Beiträge von Thomas1969
-
-
Die Verkehrszeichenerkennung ist deine reine Katastrophe. Bei uns im Ort gibt es kein Tempolimit laut der Erkennung . Wenn ich auf die Autobahn bekomme ich das Tempolimit von der Bundesstraße angezeigt. Am Autobahnkreuz zb. immer das Tempolimit von der anderen Autobahn. Und Innerorts wenn 30 km von 22 - 6 Uhr ist bekommt man immer die 30 angezeigt.
Wir haben noch einen Citroën e 3 da funktioniert das alles.
-
Oh Wunder heute früh funktioniert wieder alles
-
Hatte ich schon gemacht ohne Erfolg
-
Wahrscheinlich ja. Hab mich im Auto abgemeldet und wieder neu angemeldet auch kein Erfolg
-
Aber auch wenn ich im Auto sitze bekomme ich es nicht angezeigt
-
Ich sehe nicht wenn das Auto am Strom hängt, Hupen funktioniert, Vorklimatisierung und der Kilometerstand auf der Startseite der App ist vom Sontag, Der Standort stimmt auch nicht, Den Reifendruck bekomme ich auch angezeigt.
-
Hallo seit gestern synchronisiert sich die APP nicht mehr mit unseren Smart #1. Aber der digitale Schlüssel funktioniert den Reifendruck bekomme ich auch angezeigt. Die Datenschutzbestimmungen im Auto sind alle bestätigt. Und am Handy sind alle Berechtigungen zugelassen.
Habe mein Handy neu gestartet die App deinstalliert und wider neu installiert. Den Reifendruck bekomme ich auch angezeigt. Wenn ich den Smart lade oder die Vorklimatisierung und den Kilometerstand auf der Startseite der APP bekomme ich nicht angezeigt letzte Synchronisation ist vom Sontag 23.08.2025
Kennt das Problem jemand?
-
-