interessante Erfahrungen find ich interessant wie er im reinen brabus Betrieb verbraucht. Ich mache das meist auf kurviger Strecke Sport Modus oder Brabus aus denselben Gründen. Nicht zum heizen, sondern weil er die Kurven schöner fährt, besser Gas annimmt und im eco besonders stark wenn das heck nichtmal ansatzweise kommt sofort störend mit esp einregelt. Alles ist im Sport und Brabus einfach viel schöner zu fahren und sogar meine Freundin macht das so.
25kwh bei zügiger Fahrt find ich ganz gut. Im Sommer mit Eco und Komfort pendelt sich das bei mir bei 18,5-20 ein ohne Autobahn. Mit Autobahn knapp über 20 und vor einer Woche bei 5 Grad Autobahn 130kmh etwa 26, was mich negativ erstaunt hatte. Auf der Etappe meiner Freundin fiel es dann mit 125kmh auf ca.24kwh.
Zu der ladung ist immer am besten nicht unter 10% und dann 10- höchstens 80% je nachdem Wieviel gebraucht ist. Ich find immer erstaunlich wie schnell er die 50%hat das hat Man meist um die 10 Minuten drin und dann wird es merklich langsamer
Meine Erfahrung in etwa ungefähr
0-10% unter 20kw
10-40% 150kw
40-50% 100kw
50-80% 60-80kw
Über 80 ist zu vergessen