Beiträge von ZZZ
-
-
Sind nach 1 h Fahrt verzweifelt, weil wir nur den Tempomat nutzen wollten, aber das LIM nicht rausbekommen haben.
Kurz, wir wollen nur die automatische Schildererkennung einschalten. Es ist verwirrend. Hat jemand einen Tip?
Vielleicht habt ihr das Limit noch aktiviert?
War bei uns auch so und schneller als 120 wollte er nicht fahren auf der Autobahn.
In den Einstellungen ist das leicht zu finden, wo kann ich jetzt nicht sagen. Bin erst wieder morgen Abend am Auto.
-
Läßt sich nicht so richtig ins Bild setzten.😔
Korrigiere den Abstand auf 0.6cm
Die Gegenseite gleichbleibend ca. 0,2 cm im Verlauf.
Das ist aber nicht der Scheinwerfer, sondern die Mittel LED die zu weit drin steht. Tippe auf verbogene Halterklipps der Mittel LED.
-
Höhendifferenz ca. 1cm
1cm?! Kann ich kaum glauben. Hast du ein Foto davon?
-
kann ich nicht abschalten🤔
Warum nicht?
-
Da duch keine Rechnung für die Überführungskosten und keine Abbuchung der Leasingraten.

so schlecht ist das doch nicht! Dann bist du zumindest flüssiger um reichlich finnische Lebensmittel zu kaufen.
(Stelle mir vor abends am Finnischen See Elchschinken zu verspeisen).
-
Also ich habe heute man geschaut wie gut man es erkennen kann.
Es ist so gut wie unsichtbar, viel zu flach und so schwach ausgeleuchtet, wie gesagt „unsichtbar“!
Für mich unbrauchbar! Warum wird so eine lebenswichtige Information nicht zusätzlich auf dem Startbildschirm angezeigt? Wäre übersichtlich und für jeden Erkennbar.
Grüßle aus dem Südschwarzwald
Mir ist bisher auch nicht aufgefallen (nicht mal bei Nacht), dass diese Anzeige leuchtet.
-
Naja, komme du erstmal bei den Elektroautos an, du scheinst mir noch ziemlich "oldschool" zu sein". Du scheinst ja noch nichtmal zu wissen wie genau ein DC/DC -Wandler im EV den 12V-Akku aufläd. Du bist maximal Automechaniker ? Jedenfalls bestimmt kein Elektroniker oder Elektroingenieur. Jetzt sind leider Autoelektroniker bei den EV gefragt.
Habe noch nie so einen arroganten und herablassenden Beitrag gegenüber einem verdienten und hilfsbereiten Forumsmitglied gelesen!
Mag ja sein dass sich der hochtrabende Elektroingenieur für etwas besseres hält, aber es geht gar nicht hier so aufzutreten!
Tnotb666 bringt sich seit an Beginn dieses Forums mit wertvollen Tipps und besonders viel „oldschool“ Erfahrung hier ein. Dazu zählt nun mal auch der 12V Bleiakku.
Dein arrogantes Wissen bm3 hört beim AC/DC Wandler und anscheinend bei schlechtem Umgangsformen auf.
Mega peinlicher Auftritt. 👎👎👎
-
Das Problem mit dem Öffnungston hab ich auch.
Auch schon nachts passiert.
Meine Frau dachte schon es wäre jemand am Auto.Meiner macht das auch seit dem Update.
SO, Wagen nach zwei Tagen wieder da, kein Update durchgeführt. Es ließ sich kein Update einspielen. Nach Aussage der Werkstatt auch bei 3-4 anderen Fahrzeugen nicht möglich....
Kann man dann in Zukunft gar kein Update mehr aufspielen? Vielleicht hilft ein Downgrade?
-
Hallo,
ich hatte die Meldung "Achung niedriger Akkustand, Batterie laden( nun auch schon mehrmals, gerade heute morgen nachdem ich gestern über 150 km gefahren bin und über Nacht von 25% auf 80% geladen habe.
Kann es sein, dass im Server noch der Akkustand von 23& vor dem über Nacht laden die Meldung ausgelöst hat?
Damit ist deine 12V Batterie gemeint.
Auch wenn du 150km gestern gefahren bist, heisst das nicht, dass deine 12V Batterie voll oder gesund ist.
Am besten die 12V über Nacht mal an ein hochwertiges Ladegerät hängen.