Beiträge von ZZZ

    Die Fabwahl ist mir auch sehr schwer gefallen. Ich brauche keine Brabus exklusive Aussenfarbe. Ich hätte gerne noch die Möglichkeit grau matt/schwarzes Dach gesehen. Ich finde auch dass der #1 in zwei Farbtönen gewählt werden sollte. Unterstreicht das Design. Und deshalb habe ich mich gegen komplett schwarz und für weiß/schwarz entschieden. Letztendlich hatten meine Damen zuhause das letzte Wort (wie so häufig 😁). Zudem haben wir uns bei den letzten beiden KFZ gegen Weiß letztendlich ausgesprochen, beim dritten Anlauf hat’s jetzt geklappt. Auch live hat mir diese Kombi beim Brabus am meisten gefallen. Aber jedem seine eigene Präferenzen.

    Ich finde das „chirpen“ ehrlich gesagt peinlich beim Aufsperren. Wie in einem billigen Krimi aus den USA. Bin froh dass es in Deutschland nicht erlaubt ist. Wir haben schon genug Geräusche im Alltag, da brauchen wir dieses bestimmt nicht auch noch.

    Aber hey: wir können das „chirpen“ ja als Indikator für die richtige Software in Zukunft nehmen. Ist die wirklich echte finale Software zum Release aufgespielt, bleibt es stumm bzw. lässt sich nicht im Menu aktivieren.

    Tolle Story! Aber die Lieferzeiten des Q4 sind wirklich krank und ich frage mich warum Audi/VW das nicht in den Griff bekommen.