Sag doch einfach dass Du Blitzerdaten einspielen und vor den Blitzern dann gewarnt werden möchtest
😜😜😜
Sag doch einfach dass Du Blitzerdaten einspielen und vor den Blitzern dann gewarnt werden möchtest
😜😜😜
Nochmal zum Carmaniac Video. Er nennt ja nicht nur die Netto Batterie Kapazität bei beiden falsch (und der Brabus ist in seinem Besitz), sondern er sagt auch noch, dass er kein Sitzmemory hätte. Natürlich hat er Sitzmemory, alles einstellen und in seinem Profil hinterlegen. Und das für bis zu 5 Profile. Dann vor der Fahrt über die App, oder halt im Auto, sein Profil auswählen und schon wird alles eingestellt. Sitz und Außenspiegel.
Absolut richtig. Wahrscheinlich hat er noch keine Profile angelegt. Vielleicht geht das auch noch gar nicht weil die App noch fehlt?
Andere Frage: hat jemand oder kann jemand mal ausprobieren, ob der Raute 1 auf Zuruf die Fahrmodi wechseln kann? Wäre schon cool: „hey Smart wechsle in den Brabus Modus“.
Sind es beim LE nicht eher die weißen Sitze, die viele meiden?
Absolut. Wäre es bei mir kein Brabus werden sollen und hätte ich keine zwei kleine Dreckspatzen daheim, hätte ich auch den LE geordert anstatt einem Premium.
Denn die weißen Polster bekommt man bei normaler erwachsener Beanspruchung, wieder sauber. Aber selbst da schrecken viele zurück. Aber von der Optik her, wirklich schön anzusehen!
Sie sind hoffentlich noch im Lern- und Verbesserungsmodus?
Das sind sie. Mach dir keine Sorgen.
ich meine genau das hier vom Bild. Das wird im Sommer bei Sonnenschein brutal sein.
Denn weiss mit roten Dach gibt es ja nicht, oder irre ich mich da?
Ne gibt’s nicht. Es gibt das Silber oder das Grau Matt mit rotem Dach.
Ich bin froh dass mein bestellter weißer (meine Frauen daheim haben mich überstimmt) Brabus ein schwarzes Dach hat. Mit rotem Dach, wäre er mir deutlich zu feminin. Aber jedem das Seine. Aber ich denke es wird hier User geben, für die es ein Leichtes sein wird virtuell dir ein rotes Dach auf den weißen Brabus zu zaubern.
Ich mein nicht die weißen Applikationen beim Premium, sondern bei dieser einen Farbkombi, bei der eben der Leder/Kunstleder Anteil auf der Oberseite hell ist. Im Sommer fahrend gen Sonne, wäre das für mich ein Nogo.
An welche Farben hast du gedacht?