Kann mir jemand erklären warum bei unseren Bestelllisten das gleiche Auto, in diesem Fall der Brabus in weiß/schwarz zwei verschieden Modellbezeichnungen hat? Nicht dass ich die falsche Farbe gewählt habe. Weiß gibt’s beim Brabus doch nur mit schwarzen Dach oder?🤔
Beiträge von ZZZ
-
-
weil diese eine höhere Leistungsdichte haben (?), weg von 400 kg zur Hälfte an Batterie-Ballast oder ?
Denn die Effizienz im Weiteren, vom e-Motor, ist ja jetzt schon ziemlich weit.
Ansonsten zeigen extrem-Bauweisen (s. Mercedes EQXX) wo das Potential noch liegt...
Exakt. Höhere Leistungsdichte bei geringeren Gewicht. Elektromotoren sind von Haus aus effizient. Aero, Gewicht und gut abgestimmtes Energiemanagement sind die anderen Bausteine.
-
Der beschleunigt schon in seinen 3,9s. Keine Sorge.
-
Also ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so ein großes Unterfangen wie jetzt bei Smart reibungslos- und komplikationslos verlaufen wäre.
Es wurde immer kommuniziert, dass die Lieferzeit in den April fällt und dabei bleibt es.
Bis sich sämtliche neuen Abläufe eingefunden haben, braucht es Zeit. Ich finde es wird hier sehr vieles zu sehr aufgebauscht.
-
Die Reichweiten werden erst drastisch steigen, wenn die Feststoffakkus mit anderen Elektroden marktreif sind. Das dauert noch ein paar Jahre, da die Fertigung erst einmal industriellen Prozessen genügen muss. Bis dahin bleibt die „Revolution“ erstmal aus.
Vielleicht gibt es neue technologische Erkenntnisse wenn die Trümmer der gestern und vorgestern abgeschossenen Ufos 🛸 analysiert werden…😜
-
Zum Thema Service bei #1:
Hab ich das korrekt über Google übersetzt und verstanden, dass man für den Service?Was soll das für ein Service sein?
Also ich glaube nicht dran.
-
Ihr habt vergessen, dass das MY von vorne unfassbar hässlich ist. 😅
Zudem keine Ultraschallsensoren, keine Schilderkennung, nervtötender Autopilot, kein Apple CarPlay, bockhartes Fahrwerk und rutschige, viel zu kurze Sitze.
Aber hey: das Platzangebot ist wirklich sensationell.
-
Der Hankook ist tatsächlich interessant.
-
Ich finde den e-tech äußerst attraktiv (hätte nie gedacht, dass mal über einen Renault zu sagen), aber mit seinen drei Lenkstockhebeln hinter dem rechten Lenkradrand hat er sich ins Aus geschossen. Wie kann man nur so einen Mist konstruieren?! Zudem zu teuer und dabei mit Vorderradantrieb zu traktionsschwach.
-