Ja warum denn nicht? Widerruf ist Widerruf.
Beiträge von ZZZ
-
-
Na ihr macht mir Laune. Kein Apple car play und BT auch noch schlecht…
Ich bin da ganz schön verwöhnt momentan von meiner HK Anlage im I3s. Naja wenn’s mir nicht passt, widerrufe ich halt.
-
In Nürnberg, so berichtete mir Rene, gibt es Warndreieck, Fußmatten, Warnweste und Verbandskasten dazu.
Ja, die Franken lassen sich nicht lumpen.
Danke dir. Ich wollte schon Fußmatten vorbestellen, aber jetzt weiß ich, dass sie drin sind. Danke MB Niederlassung Nürnberg.
-
-
Hmmmm... den faktischen Einfluss eines CEO in diesem Bereich halte ich eher für Überschaubar. Oder glaubst Du der kontrolliert nun jeden neuen Software- und Technikstand selbst im Detail.
Diess auszuwechseln hatte ziemlich sicher ganz andere Gründe, er war halt nicht everybodys darling und das muss man auf diesem Post bei VW ein Stück weit sein wenn man lange auf der Position bleiben will.
Ein guter CEO macht viele Dinge zur Chefsache, und hat dadurch natürlich großen Einfluss auf das Produkt!
Diess hat die richtige Richtung mit der E Mobilität vorgegeben, aber gleichzeitig viele Dinge, die VW groß und stark gemacht haben, hinten runter fallen lassen.
-
Sind doch noch 12 Tage bis zum 1. April?
Oder meintest Du die smart Modelle, die dank Blume zu alter Stärke zurückfinden?

Ich mein das schon ernst. Musst nur schauen wo er Porsche in den letzten Jahren hingeführt hat. Der weiß was der Kunde will, und versteht wie man gute Autos bauen lässt. Er konnte in der kurzen Zeit an der VW Spitze schon einige Duftmarken setzen. Schau dir den id2 an. Ein tolles Auto, zurück zu alten Stärken. Nur den Marktstart müssen sie noch vorziehen.
-
-
Meine Frau nimmt es gelassen. Sie hat ja in den letzten 21 Jahren schon 19 verschiedene Autos von uns beiden gefahren. Sie war heute auch ganz erstaunt als ich ihr die Fotos von allen unseren gemeinsamen Autos gezeigt habe. Wir sind uns aber einig, dass wir beide keine Lust auf einen "Werkstattwagen" haben.
Und? Bestellst du den #1 vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal?
-
-