Herzlichen Dank. Kann ich die dann auch benutzen?
Beiträge von ZZZ
-
-
Danke für Hilfe: wo finde ich gleich noch für den DAD die eVB Nummer? Habe die Versicherung über die Leasinggesellschaft.
-
Alles gut, ich hab das gestern auch irgendwie in den falschen Hals bekommen. Wie gesagt, kann ich es gut verstehen, wenn man sich über Akkualterung und Pflege einfach wenig Gedanken machen möchte.
Nicht desto trotz, pflegt man seinen Verbrenner auch und schaut nach dem Öl zb.
Unser Id.3 war nach 65 000 Kilometer noch gut vom Akku her. Wir hatten ihn auch nur vor Reisen auf 100 % geladen und sonst immer mit 5,5 kw/h . ( Ladegeschwindigkeit auf 50 % )
Das hat ihm zumindest nicht geschadet. Die Service Aktion mit den Akkumodulen hat er aber auch machen müssen.
Es kann jedenfalls, zumindest für diejenigen, die ihren Smart länger fahren möchten, nicht schaden ihren Akku zu schonen.

Aber ist es nicht so, dass es deshalb eben Brutto und Netto Batterie Inhalte gibt? Dass der Blöde nichts falsch machen kann, der keine Ahnung von Batteriepflege hat?
-
-
Der Dudenhöfer ist ein typischer Lobbyist. Ganz schlimm dieser Typ, hat nicht wirklich viel Ahnung von der Materie.
Plug ins sind Mist, welche bisher mit einer überhöhten Förderung gepusht worden sind. Ohne die Förderung will die keiner mehr haben. Der Anteil reiner BEVs nimmt trotz gesunkener Förderung weiterhin zu. Weil sinnvoll.
-
Funktioniert sehr gut dieser französisch-deutsche Übersetzer!
Bisher keine weiteren Brabus Defekte hier im Forum. Das ist zumindest beruhigend.
-
Poor engendering
-
Hatte heute auch das Geld auf dem Konto
. Antrag 21.03.War deiner schon vor dem 21.3. zugelassen?
-
Wie weit schaut das Ding jetzt unterm Innenspiegel hervor bei den meisten?
-
Dass man Modellbezeichnungen weglässt oder hässliche Markenembleme, finde ich okay. Aber bei unserem Auto? Finde es sieht etwas leer aus.
Ganz affig wird es bei Porsche seit ein paar Jahren. Da kann auch mal als Modellbezeichnung „911 Targa 4 GTS“ drauf stehen. Es gibt auch längere, fällt mir bloß nicht ein. In einem solchen Fall sollte nur „GTS“ draufstehen.