Danke.
Ja so schnell ändert sich da nichts. Einmal im Jahr sollte wie früher reichen.
Danke.
Ja so schnell ändert sich da nichts. Einmal im Jahr sollte wie früher reichen.
MUSS man denn Kartenupdates runterladen.
Bisher konnte ich überall hinnavigieren ohne was runtergeladen zu haben.
Ich war noch nie zufrieden mit einem Regensensor, egal in welchem Auto.
Mal legen sie zu spät los, mal wischen sie zu viel dann wieder zu wenig oder sie gehen nicht langsamer an einer roten Ampel. Zieht sich durch alle Marken. Da muss generell was an der Programmierung/Messverfahren geändert werden.
Das mit der Lautstärke ist mir seit dem Update noch nicht aufgefallen.
Ich habe seit dem Update von 1.0.3. auf 1.1.1. das Phänomen, dass er beim Aufsperren nach langer Zeit das akustische Signal „piep piep“ macht, obwohl dies im Menü ausgeschaltet ist.
Generell macht er nach dem Update mehr Mätzchen als vorher, wo er fehlerfrei war. Eigentlich sollte es doch andersherum laufen.
Unterschätze bitte nicht nervende Abrollgeräusche.
Ganz genau. Ich bin seit vielen Jahren durch einen einmaligen schlechten Reifensatz gebrandmarkt.
Wie ist denn der Geräuscheindruck zum Dunlop in der Stadt und ohne Radio. Oder seid ihr immer mit Radio an unterwegs gewesen? Dann kann ich deiner Aussage, dass du keinen Unterschied zum Dunlop wahrnimmst, nicht trauen.
Ich habe heute wieder zu meinem #1 gewechselt und nach ca 2km Fahrt hat er mir das Update angeboten. Ist problemlos durchgelaufen und jetzt lädt er gerade das neue Sprachpaket.
Es ist erstaunlich, wie viel schneller die Dateien herunter geladen werden, wenn man einen Handyhotspot nutzt. Man glaubt fast, dass 4G im Display sollte eher 2G heißen
Das kann ich bestätigen.
Wenn du nach den Hersteller dB Angaben gehst, dann ist der Michelin 2dB lauter.
Deshalb will
ich den subjektiven Eindruck des Neueigentümers erfahren.
Und wie leise sind die Michelin gegenüber den Sommer Dunlops?
Hatte auch schon früher Phantom Notbremsungen mit meinem I3s. Passiert.
Aber mal sehen ob’s mit der neuen Software auffällig mehr wird. Bisher verhält sich der Panda ruhig.
Ja der Regensensor ist selbst in Stufe zwei zu wenig tätig.