Beiträge von michael-27

    Da es ja um mich geht ,noch Mal eine Ergänzung.

    Beim Händler habe ich erwähnt das der Smart ja mit 7,4 kW Laden kann und der Leaf nur 3,8 kW .

    Hier hätte man darauf hinweisen sollen ,das es zwar geht aber nicht in Deutschland.Das meine Vorstellung von etwas mehr Überschuss Laden so nicht geht kann ich als Laie nicht wissen.

    Ich konnte das Fahrzeug auch nur Online bestellen,somit ist das mein Problem und der Händler ist raus.

    Ist halt so ,ziehe ich meine Lehren draus.Ist nur Leasing und noch 35 Monate übrig.

    Unterschied zum Leaf.

    Ein Auto was 2009 auf den Markt kam "Leaf",kann schneller Laden und hat weniger Ladeverlust.Dazu wesentlich Sparsamer mit 14-16 kW statt 20-22kw Verbrauch.

    So gebe Ich das auch weiter ,an alle die mich auf das Auto ansprechen.

    Wir haben uns auf ein weiter entwickelt Auto gefreut 🤷‍♂️

    Wie gesagt ,ist kein Jammern sonder Fakten.


    Beim Händler werde ich in 14tagen vorsprechen.Da braucht man ein Termin 😔

    smarti

    Wir haben darüber gesprochen bei Mercedes mit einem nicht eAuto Fahrer/Verkaufer.Der Unterschied sollte nur die Batteriekapazität zum + sein.

    Ist jetzt aber eh egal ,jetzt hängen wir im Leasing für 36Monate .

    Ist ja geschickt von Smart gemacht indem du Online bestellst hast du auch keine Option mehr.

    Wir sind ja überzeugte eAuto Fahrer und oft auch deswegen in Diskussionen verwickelt.Der Smart kommt dadurch jetzt nicht mehr so gut weg.


    Habe gerade auch von Mercedes erfahren das der Smart in der Probefahrt ein Premium war.

    Das war uns auch nicht bewusst . X/


    Wie schon gesagt ,ich kann damit Leben ,aber wir wollten uns eigentlich etwas verbessern beim Laden.

    Und bevor jetzt wieder kluge Sprüche kommen:mir ist das nicht 3600€ mehr kosten wert Punkt

    Guten Tag



    Die Fragen wurden in der ersten Mail alle beantwortet.



    Ich habe 2 Dosen dieser Sorte ,die anderen Sorten mit gleichen Kaufdatum sind nicht betroffen!



    Wozu sollte ich bei Lebensmitteln einen Kaufbeleg aufbewahren für einen 2€ Artikel?



    Ich brauche keinen Ersatz,könnt ihr behalten. Die Arbeit den Kühlschrank zu säubern und die anderen Artikel die betroffen waren sind schlimmer.



    Im Anhang sind Fotos von den Dosen

    Guten Tag



    Die Fragen wurden in der ersten Mail alle beantwortet.



    Ich habe 2 Dosen dieser Sorte ,die anderen Sorten mit gleichen Kaufdatum sind nicht betroffen!



    Wozu sollte ich bei Lebensmitteln einen Kaufbeleg aufbewahren für einen 2€ Artikel?



    Ich brauche keinen Ersatz,könnt ihr behalten. Die Arbeit den Kühlschrank zu säubern und die anderen Artikel die betroffen waren sind schlimmer.



    Im Anhang sind Fotos von den DosenGuten Tag



    Die Fragen wurden in der ersten Mail alle beantwortet.



    Ich habe 2 Dosen dieser Sorte ,die anderen Sorten mit gleichen Kaufdatum sind nicht betroffen!



    Wozu sollte ich bei Lebensmitteln einen Kaufbeleg aufbewahren für einen 2€ Artikel?



    Ich brauche keinen Ersatz,könnt ihr behalten. Die Arbeit den Kühlschrank zu säubern und die anderen Artikel die betroffen waren sind schlimmer.



    Im Anhang sind Fotos von den Dosen

    Guten Tag



    Die Fragen wurden in der ersten Mail alle beantwortet.



    Ich habe 2 Dosen dieser Sorte ,die anderen Sorten mit gleichen Kaufdatum sind nicht betroffen!



    Wozu sollte ich bei Lebensmitteln einen Kaufbeleg aufbewahren für einen 2€ Artikel?



    Ich brauche keinen Ersatz,könnt ihr behalten. Die Arbeit den Kühlschrank zu säubern und die anderen Artikel die betroffen waren sind schlimmer.

    Was mich hier echt wundert, dass es anscheinend Menschen gibt welche einfach so ein Auto online bestellen, ohne sich mit dem Fahrzeug zu beschäftigen. Farbe passt, Leistung auch, Jep dann bestelle ich mal :/

    Wir waren bei Mercedes in Bremen und haben dort das Fahrzeug gesehen gefahren.

    Und wir haben darüber gesprochen.

    Mann musste ja Online bestellen.Der Händler hatte im Oktober nichts anderes anzubieten.

    Also der Nissan Leaf konnte das ohne Probleme.Den habe ich gestern abgegeben.

    Ein Auto deren Entwicklung 10 Jahre her ist.Das der Pro das nicht kann ist für mich so nicht ersichtlich gewesen.

    Auch zu Hause hat der Nissan bis zur 3,8 kW eingesteckt.

    Der Smart schafft gerade 3,3 kW

    So ein Müll

    Wir sind überzeugte e Fahrer seid 3 Jahren ,aber das habe ich nicht herausgelesen aus der Beschreibung.

    Moin

    Ich habe gestern mit dem Smart original Kabel an einer öffentlichen

    22kw Anlage geladen.

    In 164 min keine 11kw 😳

    Ich habe die Tage noch den Nissan Leaf dort geladen ,da waren es 11kw die Stunde und der 2 Ladepunkt war auch belegt.

    Es liegt also nicht an der Ladestation.

    Und der Leaf ist nicht bekannt für schnelles Laden.Smart#1 Pro wurde vorher 20min gefahren.

    Hat jemand eine Idee woran es gelegen hat?