Hmmm... ich habe ja grundsätzlich keine Ahnung aber wie soll sich denn in Folge des Mehrgewichts die Bremskraftverteilung ändern ? Das erschließt sich mir nicht.
das Zauberwort heißt Bremskraftregler und haben auch alle PKWs
Hmmm... ich habe ja grundsätzlich keine Ahnung aber wie soll sich denn in Folge des Mehrgewichts die Bremskraftverteilung ändern ? Das erschließt sich mir nicht.
das Zauberwort heißt Bremskraftregler und haben auch alle PKWs
InstaDrive taucht vielleicht deshalb in diesem Portal nicht auf. 🤔
Hallo, die bestellten Hybrox Wischerblätter sind angekommen.
Das fahrerseite Wischerblatt ist genauso lang wie das Originale. Die Gummilippe des rechten Wischerblatts ist allerdings um 2 cm kürzer.
Für die Aufnahme am Wischerarm ist zusätzlich zur seitlichen Befestigung noch auf der Oberseite ein "DruckkopfImage670335725926684893.jpg". Hat der gelochte Wischerarm dafür ein Loch? Bei unserem #1 sind die Wischerarme bis jetzt noch nicht getauscht worden.
interessant wären die fehlenden Sollwerte.
Jetzt funktioniert das automatische Ladelog auch bei mir.
Der entscheidende Hinweis war, dass unter Einstellungen der Haken bei Ladelogerzeugung gesetzt ist und ganz wichtig unter dem Punkt "HelloSmart Benachrichtigungen" SMore # eingeschaltet ist.
Dot: ganz vielen Dank für die Unterstützung Screenshot_20250601_155814_SMore #.jpg
da muss ich dich leider enttäuschen
Manuell funktioniert es, automatisch nicht. Screenshot_20250531_102610_SMore #.jpg
eon Bild sagt mehr als tausend Worte:Screenshot_20250531_095925_SMore #.jpg
Die Ladeleistung liegt bei ca. 5kW