An dem Standort war ich gestern Abend. (ca. 9 km entfernt)
Seit heute Nachmittage wird wieder der Richtige angezeigt.
An dem Standort war ich gestern Abend. (ca. 9 km entfernt)
Seit heute Nachmittage wird wieder der Richtige angezeigt.
Bei mir ist der Standort vom Auto sowohl in der Hello Smart App (2.0.0) als auch in der SMore App falsch. Ich vermute, dass die Smore App sich den Standort über die Hello Smart App holt.
Dot: kannst du das bestätigen?
bei mir aktualisiert sich der Fahrzeugstandort nicht
ja, die Benachrichtigung mit %, V, A und kW wird angezeigt
Hmm, ich habe zwei Einträge.
Waren die AC wallbox oder öffentliche Lader? Sollte keinen Unterschied machen
Bei mir war es die Wallbox (AC) zu Hause
Dot: gilt die Ladehistorie auch bei AC laden oder nur bei DC? (bei mir wurde bei AC nichts angezeigt)
Vielen Dank für deine App!
Klagst Du dagegen oder lässt Du Dich von der Versicherung über den Tisch ziehen ?
Es gibt nichts zu klagen, denn die Differenz wurde nicht bei mir eingetrieben. Nach tel. Aussage von HUK24: Wenn die Werkstatt es doch versuchen sollte, dann soll ich mich melden und sie klären das dann.
Vielleicht sollte man noch unterscheiden zwischen HUK-Coburg und HUK24!
Ich bin bei HUK24:
Die Scheibe wurde im November 2024 getauscht. Die Rechnung wurde wegen dem Spoiler, dessen Lackierung und der Glasversiegelung zur Nachkalkulation von HUK24 an Mercedes weitergereicht. Laut Herstellerangaben sind somit diese Positionen nicht Teil des Scheibentausch und wurden von HUK24 nicht bezahlt. Screenshot_20250515_103720_Adobe Acrobat.jpg
Die Windschutzscheibe wurde erneuert wegen einem Steinschlag mit Riss. Die Notentriegelung war eine Beanstandung von mir, da bei der Betätigung die Schlaufe aus der Pressung gezogen wurde.
Die Notentriegelung wurde bei mir komplett ausgetauscht, die Kosten wurden auf Garantie übernommen