Hauptsache ist doch - es gibt ein update
Beiträge von PAKO
-
-
Bericht: Betrüger zocken E-Auto-Fahrer an Ladesäulen abWer an einer öffentlichen Ladesäule sein Elektroauto lädt, sollte darauf achten, Kreditkartendaten nicht irrtümlich an Betrüger weiterzugeben.ecomento.de
-
Ich lese auch in anderen Foren mit und auch bei MB gibt es die gleichen Probleme. Und auch meine Mechatroniker in der Werkstatt bestätigen mir das. Hier ein Hinweis von einem geplagten Mercedes Fahrer.
...das Geschriebene mit dem Tempo 70 km/h nach Ende geschlossener Ortschaft ist mir mit meinem EQC auch schon des öfteren passiert. M.E. legt das aber nicht am System schlechthin. Wenn man z.B. das 70-er Schild näher an das Ortsausgangsschild stellen würde, passiert das oben Geschriebene nicht, denn es wird von 50 auf 70 beschleunigt, weil das Schild früher erkannt wird.
Also - nicht alles der Fahrzeugerkennung zuschreiben.
-
...ist doch gut, wenn auftretende Fehler behoben werden - oder
-
Ich will mich mal nicht in Euer "Zwiegespräch" einmischen, habe aber an lumia eine Frage:
Wie ich aus Deiner Signatur entnehme, wechselst Du ja Deine Fahrzeuge mind. jährlich und hast sehr gute Erfahrungen mit Deinen Teslas gemacht.
Warum bleibst Du denn dann nicht dabei wenn die Fz so gut sind
-
Jawohl und zwar Version 1.4.32
Angeblich enthält die neueste Version Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Man wird sehen
-
Wer kommt denn Bitteschön auf eine solche Schnapsidee:
Tesla warnt: Kein feuchtes Handtuch auf Supercharger-Kabel legenTesla warnt davor, ein nasses Handtuch um den Griff des Supercharger-Ladekabels zu legen, um den Ladevorgang zu beschleunigen.ecomento.de -
Ich würde allen Neueinsteigern ebenfalls raten noch vor Kauf/Leasing bzw. Übernahme des Fahrzeugs eingehend die Betriebsanleitung zu lesen.
In der heutigen Zeit geht das viel, viel einfacher als früher - heute gibt es digitale BA, die man sich noch vor Bestellung jederzeit downloaden kann.
Zeit zum Lesen gibt es sicher, bis der Neue vor der Tür steht.
Sollten dennoch Fragen offen bleiben, gibt es dann ja immer noch Händler und unser Forum
-
-
Anbei mal ein Fahrbericht eines #1-Eigentümers:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.