Genau das, was im Bild von Smart behauptet wird, macht das System eben NICHT traurig.gif
Beiträge von PAKO
-
-
Ich kann hier nur von mir und meinem Roten reden. In unserer Region bekomme ich alle verfügbaren Sender in bester DAB+ Qualität, selbst Regionalsender, wie z.B. "Oldie Welle" sind bestens zu hören.
-
So soll´s doch sein. Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen👍😎
-
Bei mir ist die VZE ja auch sehr zuverlässig. Hatte ja schon des öfteren geschrieben, dass die Erkennung bei mir über 90% liegt....
Ist bei meinem #1 auch so. 👍
Was aber nach wie vor zu bemängeln ist: wenn man das Ganze in Verbindung mit dem adaptiven Tempomaten (smart control) sieht. Das schilderabhängige Abbremsen/Beschleunigen funktioniert gefühlt nur zu 20% - schade ☹️
-
...noch ein wenig warten, lt. meines 😃 kommt die demnächst: ("Die App wird wahrscheinlich mit dem #5 kommen. Ich gehe vom Halbjahr aus").
-
Mit dem CLA hatte ich da auch null Probleme, der erkannte auch zeitliche Beschränkungen...
Das galt auch für meinen EQC. Selbst bei Zeitbegrenzung an Kindergärten oder bei Zusatzschild für Nässe wurden diese einwandfrei erkannt bzw. bei Nichtzutreffen einfach gar nicht erst gelesen/angezeigt.
-
Fraglich, ob es dann eines Brabus bedarf
...Hätte auch einen Premium genommen aber der Brabus war 9/Mt im Leasingangebot günstiger

-
Mit den heutigen Erfahrungen kann ich niemaden ruhigends Gewissen Empfehlen einen SMART zu kaufen.
Neuer Motor schön und gut, aber bitte effeizenter als mehr Leistung.
....Ich schon👍
Und wenn wir schon bei Effizienz sind: 16,2 kW/100km sind es m.E. für den #1 Brabus schon👏😎
-
Für Alle, die immer noch Fragen zum Thema: Richtiges Vorgehen beim OTA-update haben - hier bitte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...genau da habe ich das diesmal auch gemacht.
Bislang perfekt und man bekommt immer aktuell bescheid über den Stand der Dinge.👍