Hattest du evtl. noch irgendwelche Verbindungen über Bluetooth zum Smart?...
Na ja, iPhone ist ja immer verbunden. War aber mit dem iPhone in der Wohnung.
Wenn ich das hier so alles lese, frage ich mich ob es wirklich mit 1.6.0 Sinn macht ![]()
Hattest du evtl. noch irgendwelche Verbindungen über Bluetooth zum Smart?...
Na ja, iPhone ist ja immer verbunden. War aber mit dem iPhone in der Wohnung.
Wenn ich das hier so alles lese, frage ich mich ob es wirklich mit 1.6.0 Sinn macht ![]()
Ich habe gestern Abend versucht, das OTA update zu laden/installieren.
Nach zwei Stunden nachgesehen und dies hier erhalten:
PS: Da update wurde zu 100% heruntergeladen! Fz ordnungsgemäß verschlossen.
Die möglichen/notwendigen Serviceaktionen muss Deine Werkstatt alle wissen.
Da sollten die richtigen Arbeiten kein Problem sein. So war es jedenfalls bei meinem Roten.
Viel Glück 🍀
Deine niederschmetternde Aussage über den #1 kann ich in keinem Deiner Punkte bestätigen und muss sogar, bis auf Punkt 8, sagen, dass bei meinem #1 alles bestens funktioniert.
Eine Kennzeichenerkennung habe ich leider nicht😂 doch allein die Schildererkennng lässt Wünsche offen.
Ich bin mit meinem roter Brabus bislang bestens zufrieden, was ebenfalls für meine Werkstatt gilt👍👏
... Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht. Mich nervt das auch mit den "Agenten" und die gefühlte Behandlung "zweiter Klasse" bei den MB Händlern bzw., dass dort auch selten jemand wirklich Bescheid weiß und man ständig Rücksprache halten muss...
Da kann ich Dr nur darauf antworten:
Du hast zweifellos den falschen Werkstattpartner.
Mir persönlich sind die Kosten egal, Hab den Technik Service mit gebucht, weil mir kein Mensch sagen konnte, welche Wartungs- und Ersatzteilkosten auf einen zukommen...
Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe das genau so gehandhabt.
...sollte es hier nicht um bidirektionales Laden gehen?
Kurze Frage: Mein Roter lädt an AC nur sporadisch, schaltet auch an einer Wallbox nach ca. -5 min ab.
Hätte da jemand eine zielführende Antwort?
Danke vorab.
...erscheint interessant wenn man bedenkt:
EX5 MAX:
Leasing: 163,50€/Mt
Wallbox: 0,23€ (einmalig)
3 Jahre Service: 0,23€ (einmalig)
bei NP von ca. 44.000€
...mal abwarten...