Wo hast du der VIN her bei LE?
Hier der korrekte Link, wie man am einfachsten an die VIN rankommt: klick
Wo hast du der VIN her bei LE?
Hier der korrekte Link, wie man am einfachsten an die VIN rankommt: klick
Gibbet auch ne Lösung für Android.
Siri war nur exemplarisch.
Letztendlich lässt sich der gesamte Prozess automatisieren. Von der Überwachung nach verfügbaren Autos bis hin zur finalen und kompletten Bestellung.
Aber das war nur ein proof of concept. Ich werde hierfür keine Skripte raus geben. Nicht dass am Ende noch Accounts bei ebay verkauft werden, die einen reservierten Brabus im Warenkorb haben.
Bist du das im Video?
Yepp, das bin.
Ich habe es hinbekommen. Den Login nachzubauen war das mit Abstand komplizierteste. Zumindest, bis man das System mal verstanden hat. Das Cookie ist 12 Stunden lang gültig, wie im Browser.
Hey Siri, kaufe mir einen Smart!
Hey Siri, kaufe mir einen Smart!
Steht das offiziell wo?
Ich habe die Info von meinem Händler.
In den Warenkorb legen klappt nur, wenn auch mindestens einer verfügbar ist, egal ob händisch oder per Skript.
Die Brabus Modelle werden bei mir seit Freitag übrigens auch im 30 Sekunden Rhythmus überwacht.
Ab morgen benötigt man übrigens keinen Voucher mehr.
Bei iOS kommen die Notifications immer an, selbst wenn die App komplett gekillt ist.
Bei Android meine ich mich zu erinnern, dass die App idealerweise im Hintergrund laufen sollte. Selbst dann kann es sein, dass im Energiesparmodus keine Benachrichtigungen rein kommen (z.B. bei Samsung war das wohl mal so). Eventuell kannst du das in den Systemeinstellungen irgendwo erlauben für die App Notify. Vermutlich bei Energiesparoptionen oder sowas.
Die Testnachrichten kommen leider nach wie vor recht regelmäßig. Nicht von mir, sondern von Leuten, die nicht so gut lesen können.
Keine Ahnung, warum der bei dir nicht kam. Oder unterhalb der Testnachrichten? Mit Android kenne ich mich nicht aus, da funktioniert Push gänzlich anders als auf iOS. Aber prinzipiell funktioniert es. Habe viele Android Nutzer.
Und ja, am Wochenende kam so gut wie kein neues Auto bisher.
Danke ClaudiaH
Ich habe es jetzt nochmal neu installiert und abonniert, komisch bisher ging es immer.
marco79cgn kann man das testen ?
Die Nachricht kam sowohl via ntfy als auch Telegram.
Du kannst ja in der Notify App die letzten Nachrichten auf dem jeweiligen Topic einsehen.