Heute gab es um 11:04 Uhr eine Änderung.
Man hat in erster Linie die persönlichen Daten der Mitarbeiter des Händlers raus genommen, bei dem man das Auto abholt.
Beiträge von marco79cgn
-
-
Meine sehr persönliche Meinung:
Wer das Tool von Marco nutzt und dadurch die Chance erhält zu seinem Wunschauto zu kommen, sollte das auch mit einer Spende belohnen.
Ist eine Frage der Ehre
Oh, vielen Dank für die netten Worte! Bin ganz geschmeichelt.
An dieser Stelle dir und natürlich auch allen anderen vielen Dank dafür! Das ermutigt, weiter zu machen (und kompensiert natürlich auch die Arbeit, den Betrieb, Strom usw.).
Dass sowas die Runde macht und an anderen Stellen weiter getragen wird, lässt sich leider nicht verhindern.
Mir wurde übrigens zugespielt, dass sogar einige Händler in der Telegram Gruppe sind bzw. Notify abonniert haben und entsprechend von den Benachrichtigungen profitieren (bzw. ihre Kunden).
-
Von der Launch Edition gibt es plötzlich wieder 125 Stück!
Da wurde auch ordentlich aufgestockt.
-
Jetzt geht es rund!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?Mehrere Brabus, sehr viele Premium und 99 Pro+!
Das gab's seit Tag 1 noch nie.
-
Braucht die Ntfy-App eigentlich zwingend in iOS Hintergrundaktualisierung?
Bekomme jedenfalls keine Push, nur wenn ich die App öffne.
Nein, bei iOS wird das nicht benötigt. Die App muss nichtmal im Hintergrund laufen, sie kann komplett gekillt sein.
Die Benachrichtigung kam rein, sogar im Stromsparmodus bei niedrigem Akku.
Bekommst du grundsätzlich keine Benachrichtigungen oder hat es nur einmal nicht geklappt?
Versuche eventuell mal, unter Einstellungen → Mitteilungen → ntfy den Button ganz oben bei "Mitteilungen erlauben" auszuschalten, kurz zu warten und dann wieder einzuschalten.
Anbei meine Einstellungen (nichts besonderes). Mobile Daten würde ich einschalten.
-
Sollte nicht gestern der Startschuss "Bestellung für alle frei" sein ?
Vermute es sind noch zuviele Voucher offen - oder hat jemand was dazu gelesen?
Seit gestern sind Bestellungen ohne Voucher möglich.
-
update in "Garage"... Brabus in Kürze wieder verfügbar
.... in God we trust
Das steht jetzt scheinbar bei allen vergriffenen Modellen, auch z.B. bei Premium.
Vermutlich hat man die Texte angepasst.
-
Das steht jetzt scheinbar bei allen vergriffenen Modellen, auch z.B. bei Premium.
Vermutlich hat man die Texte angepasst.
-
Hab ich dieses vollautom. Skript übersehen oder ist es nur für dich?
Ist noch nicht veröffentlicht und ich tu mir etwas schwer damit. Zum einen sind da sehr sensible Daten involviert (Username und Passwort!) und es gibt bestimmt Leute, die das dann versehentlich irgendwo posten. Wie gut manche die Warnungen lesen können, sieht man ja an den regelmäßigen Test-Nachrichten, die via ntfy verschickt werden, trotz der expliziten Bitte, es nicht zu machen.
Zum anderen birgt es Missbrauchpotential und eventuell könnte Smart was ändern. Ob es überhaupt legal ist, sowas zu veröffentlichen, ist mir auch unklar. Abgesehen davon hat es mich locker 2 Arbeitstage gekostet, das alles zu verstehen und dann zu skripten.
-
So etwas?
Da sieht man, dass alles noch recht unfertig ist. Statt der Übersetzung bzw. der "Display"-Version der Texte, wie sie es nennen, stehen da noch die programmatischen Bezeichnungen der Enums/Konstanten drin, direkt aus der Datenbank: NOTPAID, PAYBYINVOICE.
Musste offenbar schnell gehen oder wurde nicht richtig getestet.