Nur kurz drücken?
Kurz drücken -> Zentraldisplay dunkel
Nur kurz drücken?
Kurz drücken -> Zentraldisplay dunkel
Ich würde gerne den Wagen z.B. an einem Bahnübergang oder beim Warten auf einem Parkplatz ausschalten und nicht aussteigen. Die Anweisung auf Seite 57 den Ausschalter des Zentraldisplay länger gedrückt zu halten führt nach 20 Sekunden nur zu einem Komplettreset.
Hat jemand eine Idee? Danke Euch
Frage an diejenigen welche den Appstore im Smart nicht öffnen können: Fahrzeug geleast oder gekauft ?
Das wird meiner Meinung nach keine Rolle spielen, aber immerhin wurde uns ja bereits Spotify installiert, das passt schon mal…
ich hab die v2.0.1b drauf weshalb auch immer auf meinem, da funktioniert auch kein Smart App Store und diverse Einstellungen werden auch nicht gespeichert. Muss ich nachher mal prüfen ob es eine neue Version auch dafür gibt
Dann bekommst Du in Kürze 1.0.1EU angeboten und das ist die aktuelle Software für uns
Ich rufe im Smart#1 den AppStore auf und bekomme die Nachricht „das etwas schief gelaufen ist“.
Kennt das jemand oder kann das bestätigen, das er es auch hat
Bei mir funktioniert es. Einfach im Bereich Klimatisierung auf das Ventilatorsymbol tippen. Das dauert dann ein paar Sekunden, aber dann sieht man die Temperatur und kann diese noch ändern. Bin aber auf Android.
und wie lange dauert es morgens bis der Wagen warm ist?
Funktioniert bei Euch die Klimatisierungssteuerung über die App? Wenn ja, wie läuft das, kenne das eigentlich, das man eine Zeit sieht, wann die den Innenraum aufgeheizt hat usw.
Die "aktuelle" Software hab ich auch drauf. Aber die deutsche Sprache ist nicht in Ordnung. Ist das bei dir ebenfalls?
LG
ja die ist an manchen Stellen mies, aber sag mal, geht Dein App Store, d.h. ich bekommen eine Fehlermeldung und sehe keine neuen Apps
Wir haben heute den LE aus Essen abgeholt und ja bester Händler LUEG und Herr Lange ist einfach klasse.
Smart#1 war top vorbereitet, Hello Smart App klappte sofort und wir sind direkt 70 km gefahren mit 15,8 kWh pro 100km, also auch richtig gut.
Software 2.0.1b am Start, aber der App Store rockt nicht, das fand ich komisch, weder LTE noch im heimischen WLAN, aber erst einmal nicht so schlimm, da Spotify bereits am Start ist, das war meiner Frau am wichtigsten.
Also, unser LE kann Anfang der Woche abgeholt werden bei Lueg in Essen, da ist alles schick, sowohl der Sensor als auch Updates alles ready....
Ich glaube, es kommt ganz stark auf die Niederlassung an und da habe ich bei Lueg ein richtig gutes Gefühl!