Update, Türgriff wurde bestellt und geht zum Lackierer, warten dann auf finale Kostenfreigabe und der Smart kommt wieder zu Beresa… schon krass, das der komplette Türgriff erneuert werden muss.
Beiträge von msichler
-
-
Gestern morgen Termin bei Beresa Münster. Es wurde ein Ticket erstellt bei Smart von Beresa und Fotos und nun warten sie auf Anweisungen und Freigabe für die Reparatur. O-Ton Vor Ort: Das läuft bei Smart immer etwas komplizierter, Mercedes gibt die Freiheit ab an die Händler und Smart möchte das selbst entscheiden. Nun ja, dann warten wir mal ab, wann da die Freigabe kommt.
Übrigens cooler Service, es gab einen kostenlosen Leihwagen für die Fahrt ins Büro und zurück
-
Hallo,
wir haben vor rund vier Wochen die erste Inspektion mit vielen KDMs durchführen lassen, dabei wurden auch die Bowdenzüge gewechselt. Mir fiel schon auf, das die hintere linke Tür etwas schwer gängig aufging, wenn man am Griff zog und seit heute Morgen schließt der Griff auch nicht mehr bündig zur Tür, siehe Bild
Kennt das jemand?
Danke und Gruß Micha
-
-
Hallo in die Runde,
kurz vor der ersten Wartung und der angekündigten KDM, wo auch die Bowdenzüge gewechselt werden, frage ich mich, ob dass wirklich nachhaltig die bekannten Probleme mit der zugefrorenen Türen löst. Hat jemand bereits Erfahrung sammeln können in diesem Winter?
Danke und Gruß Micha
-
-
ok, Batterie getauscht und sofort ist alles wieder möglich..... Ärgerlich, das dafür keine Meldung kam, aber egal, ich werde jetzt jedes Jahr tauschen....
Danke Euch für das Feedback, Gruss Micha
-
Guten Morgen,
heute morgen um 6:00 Uhr steht meine Frau vor dem Smart#1 und nichts geht mehr, d.h. er geht nicht auf reagiert nicht auf Knopfdruck am Schlüssel. Etwas später, 10 Minuten, noch einmal probiert, geht zumindest schon einmal beim annähern das Licht an und Türen lassen sich öffnen, allerdings keine Funktion der Tasten auf dem Schlüssel. Digitaler Schlüssel klappt ohne Probleme, daher probiert diesen neu zu synchronisieren, im kleinen Display steht allerdings kurz keinen Schlüssel erkannt. Dritter Versuch, dann wieder nichts mehr...
Kann es sein, das die Batterien zu schwach sind? ich hätte gewettet, diese habe ich bereits vor einem Jahr mal gewechselt, aber da kam vorher regelmäßig die Meldung, das diese schwach sind, das kam dieses Mal definitiv nicht.
Jemand eine Idee oder Verdacht?
Danke und Gruss Micha
-
Nee nee, ich bin verwirrt von der Beresa Aussage mit einer Woche Werkstatt. Deine Übersicht ist klasse;)
Gruß Micha
-
Moin Moin,
ich habe am 6.3. die erste Wartung ausgemacht bei Beresa in Münster für den #1 es werden insgesamt vier KDMs durchgeführt, Dauer laut Händler eine Woche mit Glück 1-2 Tage weniger. In der Zeit wird ein #1 gestellt. Ich bin gespannt, was da alles gemacht wird.
Gruß Micha