Beiträge von Ritchie
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Dann ist der rechte Spiegel auch schon ab!
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Für die mit Wallbox in der Garage auch nur die einzigste funktionierende Position…
Moin,
und warum sollte das so sein?
Bitte erkläre.
Gruß
Ritchie
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Das ist allerdings auch mein Gedankengang.
Den Ladezugang auf die Straßenseite zu legen, das muss einmal ein Techniker erklären.
Leider werden diese Dinge wahrscheinlich eher von Designern festgelegt.
Da traut sich keiner mehr zu wiedersprechen.
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Die Tunnel die ich hier habe sind auf der Autobahn.
Da bin ich zu schnell durch....
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OK,
aber nach welchem Sonnenauf- und Untergang?
Wie ich ja schrieb passt es bei mir in Solingen nicht.
Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse?
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Moin,
in der Suche hab ich an der Stelle nichts konkretes gefunden. Wenn es also schon was gibt, dann bitte verschieben.
Zu meiner Frage:
Hat hier jemand eine Ahnung wie die Umschaltung Tag und Nacht ausgelöst wird?
Zur Erklärung: Heute morgen, 06:20Uhr schaltet die Displays auf hellen Modus (Tag).
Der Lichtsensor bleibt aber auf Fahrlicht ein.
Dann hab ich nach Sonnenaufgang im Internet geschaut: 06:55Uhr.
Also, wonach kann sich das richten?
Gruß
Ritchie
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Es gibt 2 Varianten der BDA, einmal ca. 5 MB groß und einmal fast 14 MB groß. In der letzteren Version sind die Bilder wesentlich besser lesbar.Moin,
Moin,
ich folgende Version und finde die Bilder als gut lesbar
Website: http://www.smart.com
Version: 202401U01
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Frische Info, heutiger Kontakt mit smart.
Hallo Ritchie,
vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an unserem #1 Brabus.
Wir möchten dich darüber informieren, dass beim Kauf eines #1 Brabus nur ein Schlüssel üblicherweise mitgeliefert wird. Dies liegt daran, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, einen digitalen Schlüssel zu nutzen, der die gleichen Funktionen wie ein physischer Schlüssel bietet und es ermöglicht, digitale Schlüssel mit anderen zu teilen. Diese Entscheidung wurde von smart getroffen, um eine moderne und flexible Lösung anzubieten.
Falls du jedoch einen zusätzlichen Schlüssel wünschst, kannst du gerne deinen Servicepartner in der Nähe kontaktieren. Sie können dir einen neuen Schlüssel bestellen und dir auch den Preis dafür mitteilen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Also, klare Aussage: wer will, der kann!!!