Beiträge von v8sound

Vorher gab´s im #3 Einfach u. Detail. Standard ist mit 1.4 dazugekommen. Macht durchaus Sinn dass man die Geschwindigkeitswarnansage der Navitante ausschalten kann, da der #3 ja sowieso bimmelt im Gegensatz zum #1.

Ich habe seit 1.4 in den Navigationseinstellungen jetzt bei der Sprachführung drei Auswahlmöglichkeiten (vorher zwei): Detail, Standard u. Einfach. Wenn ich „Einfach“ auswähle, kommen keine nervigen Ansagen der Navitante zur Geschwindigkeitsüberschreitung. :thumbup:

Außerdem funktioniert jetzt die automatische Absenkung der Musik (z.B. Spotify) bei einer Navi Ansage. Unter 1.3.1. wurde mit der Naviansage auch die Musik lauter.

Also auch mal was Positives zum update ;)

Ist auch nur ein Plastekappe, die entfernt werden muss und dann mit nem 10er Maulschlüssel die Minusklemme der Batterie lösen.

Aber an das Steuergerät für die AHK kommt man noch einfacher u. ohne Werkzeug dran...

Ich kann der VZE auch nix positives abgewinnen. Wir sind jetzt viele km in drei verschiedenen Ländern gefahren und sehr oft hats nicht gepasst. Auch wird im Tachodisplay oft etwas anderes angezeigt als im Navi. Tatsächlich war dann noch eine ganz anderes Limit auf der Strecke…

Was besonders nervt ist die automatische Geschwindigkeitsanpassung (die sich nach jedem Neustart wieder aktiviert) und wenn er dann bei erlaubten 120 km/h und aktiviertem ACC plötzlich meint auf 80 abzubremsen🤨.