Nun ja, vielleicht, mal abgesehen von den Sorgen bei dir, leben hier möglicherweise einige Fahrer:innen den Spruch den du in der Fußnote stehen hast.
Beiträge von RB#3
-
-
GJR jedoch stört ist der höhere Geräuschpegel den man im Sommer auf trockener Straße hört, und die Neigung zum Sägezahn.
Fahre schon jahrelang GJR, hatte noch nie Probleme mit der Lautstärke, Sägezahn - einmal. Letzteres liegt eindeutig an der Fahrweise. Ich fahre seitdem die Kurven weicher und habe mir abgewöhnt noch mal schnell an der Kreuzung reinzukommen.
-
-
einen KIA den ALD nicht abholen möchte. L
Mein Kia Händler meinte bei Abgabe... "der letzte hätte mehrere Monate gestanden". Fuhr dann auch nicht mehr, war komplett verdreckt...
Muss wohl normal sein.
-
Muss ich mal drauf achten...
Ich nutz das zwar ständig, auch in der Stadt, aber ... puh
-
Die Feuerwehren, die die ich kenne (BF und FF), haben das inzwischen auch digital.
-
Der Fahrmodus muss immer gewählt werden. Das Fahrzeug startet immer im Komfort Modus, da so durch den Hersteller homologiert.
Ausnahme: die Fahrt wird innerhalb von zehn Minuten fortsetzt.
-
Bei mir was bisher zweimal das Radio komplett ohne Funktion.
Fehlermeldung so aus grober Erinnerung "Kein Sender gefunden".
Reset des Display half bisher immer.
-
Wenn eine Waschanlage so extrem ist, dass Spiel weggedrückt oder beschädigt werden, wenn sie nicht angeklappt sind ...
... Was macht diese Anlage dann wohl mit dem Lack?
-
Ich kann mir zwar viel vorstellen, aber dass
Ich habe jahrelang im Handel gearbeitet... Genau das was du sagst habe ich auch oft gesagt, die Serviceabteilung und das Sicherheitspersonal hat mich absolut vom Gegenteil überzeugt. Kunden:innen versuchen sehr viel um Ansprüche geltend zu machen.
Es lobt dich das du so offen und ehrlich damit umgehst, ich denke auch immer "Abends in den Spiegel muss ich schauen können", doch ich kann verstehen wenn Smart damit anders umgehen möchte oder muss.