Beiträge von RB#3
- 

- 

Warum so umständlich?
Weil ABRP mir das, egal wie ich es einstelle, nicht so plant wie ich das haben möchte... Weil ich das Datenvolumen zur Sicherung von Fotos im Urlaub brauche.
Navi soll und muss funktionieren, keine Frage, aber ich bin so alt, ich kann noch ohne.
 - 

Wenn der Akku das doof findet, ist das so
Wie lange möchtest du denn den Wagen fahren?
Der "Doofe" zeigt dir die Leistungseinbuße dann schon auf seine Art.
 - 

Das haben wir zur Bestellung unserem #1 Pro+ bekommen
Reden wir jetzt vom #1 oder #3 oder beiden?
Insgesamt nach der kurzen Zeit eine Modellpflege - besonders beim #3 - zu machen, ja machen Andere vielleicht auch, ist schon ein Schlag ins Gesicht.
 - 

Ladepunkte hatte ich mir vorher aus ABRP rausgesucht und dann als Favoriten gespeichert.
So habe ich das jetzt auch für unseren Urlaub ab Mitte des Monats gemacht. Ist halt aufwendig, aber, wie du schon ausdrückst, keine Raketentechnik.
Schönen Urlaub euch.
 - 

Rennleitung
Nein, aber ich habe Kontrollen, Einsätze und Übungen der unterschiedlichen Dienste, für die Presse begleitet.
 - 

Da über 50€ zu verlangen ist schon eine extrem hohe Gewinnspanne.
Das findet sich aber in allen Lebensbereichen, doch solange sich Kaufende finden...
 - 

ab einer Version 3
Hust... Wenn du damit umgehen konntest, sonst...
 - 

Diese Diskussion wird endlos.
Der Wagen kommt mit brauchbaren Reifen.
Wenn gerade die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen den "Traumreifen mit Traumfelge" zu kaufen, muss ich halt warten und sparen. Was und wo Sparpotentiale sind ... es findet sich immer was.
Aber bitte lasst uns nicht sicherheitsrelevante Bauteile, die Leben retten, in Frage stellen - das ist dann nämlich Kindergarten.
Alles hier nach würde vermutlich zu persönlich werden, danke, ich bin raus *kopfschüttel
 - 

henbeleuchtung gegen eine LED illegal und führt zur Erlöschung der Betriebserlaubnis.
DAS und ich durfte schon beruflich erleben was die Leute für ein Gesicht machen, wenn sie dann von der Kontrollstelle zu Fuß - ja ja - nach Hause gehen mussten (oder Taxi). War immer wieder sehr ... Manche lernen halt erst aus Fehlern, gerade in diesem Bereich.