Bitte die Suchfunktion benutzen, denn ...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
Bitte die Suchfunktion benutzen, denn ...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
weichen Schwamm gereinigt. Seitdem habe ich dort, wo ich gerieben habe
Schwamm ... wirklich sauber, frei von scharfkantigem Dreck?
Scheibe ... vorher mit Wasser abgespült, weil Staub / Dreck (z.B. Saharastaub) kann wie Schmirgelpapier wirken?
gerieben ... je nach Kombination und Druck geht das alles. Bspw. mit einem Eiskratzer bekommt man auch Kratzer in Scheiben
Das Problem ist doch zu lösen... einfach eine/n Fahrer:in einstellen, bequem im Fond Platz nehmen und fertig. Geht garantiert bei jedem Wetter und bei allen Verschmutzungsgraden der Sensorik.
oder ist das bei Kreditkarte als Zahlungsmittel bei EnBW anders ?
Bei uns belastet EnBW das Kreditkartenkonto, mit der Summe der einzelnen Ladevorgänge, nach Rechnungsstellung am Monatsende.
Leihwagen spürbar sanfter ans "Gas" geht und vom "Gas" geht.
Vielleicht nochmal mit der Werkstatt sprechen ob man dort noch Möglichkeiten hat...
diesem Ding dass hier gefühlt 80% noch nie und vielleicht 1% komplett gelesen haben
Ich nicht, aber meine Frau... liest alle BDA; kann ich nicht ändern
Meine Vermutung
Steht das nicht sogar auch so in der BDA, dass Witterungeinflüsse die Verfügbarkeit einschränken können?
Das Auto ist teuer genug, dass es letztendlich dem Kunden auch egal gewesen wäre
Dem Kunden möglicherweise, ja.
Doch: "Im Einkauf liegt der halbe Gewinn".
Stimme ebenfalls zu.
Einzig vielleicht Smart macht noch Vorgaben um Erfahrungen zu sammeln, da die erste Inspektion ja quasi aufs Haus geht ...