Beiträge von Ian4nthonyB

    Ich meinte nicht nur die Smartphones aus der Liste löschen, sondern das System zurücksetzen und sich komplett neu anmelden mit QR Code

    Ich weiß die Hilfe zu schätzen, aber ich habe alle diese Schritte durchlaufen, und es macht keinen Unterschied. iOS 17.4 hat gut funktioniert, genauso wie iOS 17.2 und 17.3. Ich glaube wirklich an das iOS. Die Rente verursacht dieses Problem nicht, aber das Problem ist mit dem Auto-Betriebssystem und Bluetooth. Hoffentlich kann der Händler das Betriebssystem morgen neu installieren und beheben, was das Problem verursacht, und dann kann ich das Auto noch mehr genießen!

    IOS 17.4 Beta hinterlegt wohl einen Fehler im System. Einmal alles löschen und komplett neu anmelden, aber nicht mit IOS 17.4

    Es ist nicht iOS, ich habe das schon mehrmals mit dem iPhone 12 meiner Frau gemacht. Alles entfernt, Auto ausgeschaltet, zurückgekommen, das iPhone 12 (mit 17.2) mit einem Apple-USB-Kabel eingesteckt, das Telefon erkannt, aber wieder funktioniert nichts und das System friert ständig ein.

    You might want to check the posts by Rococo from page 167. Seemingly something to do with ios 17.4 but not sure if this was the real cause. Maybe RoCoCo can update on the issue he/she faced.

    Ich bin zu 100 % zuversichtlich, dass es nichts mit der iOS-Version zu tun hat. Ich laufe 17,4, aber meine Frau läuft 17,2 Ona. Völlig anderes iPhone. Die Probleme sind bei beiden gleich. Mein Telefon funktionierte gut mit dem Auto, bevor ich das Gerät von Bluetooth gelöscht habe.

    Hallo, grüße dich. Sei bitte so nett und benutze den Übersetzer Deepl damit nicht alle deine Texte von uns übersetzt werden müssen. Wenn es ins technische Englisch geht, dann versagt bei mir das Englisch aus der Schule. Danke

    Apologies, I’ll translate and repost it!

    Hallo, ich bin ein neuer Besitzer eines Smart #1 Premium in Großbritannien und habe es vor 2 Wochen erhalten. Abgesehen von dem Problem mit dem Zurücksetzen des Online-Schalters auf deaktiviert war das Auto 3 Tage lang großartig und dann am 4. Tag begannen viele Probleme.


    Mein Infotainment-System begann einzufrieren, immer etwa 10-15 Minuten nach einer Reise, der Bildschirm registrierte keine Taps, schließlich wurde er weiß und startete dann neu. Dies würde mehrmals passieren, wenn Sie lange genug im Auto wären.


    Ich habe versucht, alles zurückzusetzen, habe es bei Smart protokolliert, der zurückkam und sagte, es müsse zum Händler gehen. Ich habe bei meinem lokalen Händler gebucht, von dem mir gesagt wurde, dass er daran arbeiten könnte, nach 40 Minuten kam der Techniker heraus und sagte, es tut ihm leid, aber sie haben nicht die richtigen Diagnosewerkzeuge, um die Arbeit durchzuführen. Er sagte, er habe das beheizte Lenkrad-Update angewendet und hoffte, dass es mein Problem beheben könnte, aber das tat es nicht. Dasselbe passierte auf dem Heimweg.


    Ich ging an diesem Tag aus, es war die längste, die ich im Auto verbracht hatte. 50 Minuten pro Strecke, insgesamt ca. 80 Meilen, und bevor ich ging, habe ich mein iPhone getrennt und aus dem Auto gelöscht und auch Bluetooth deaktiviert. Das System funktionierte einwandfrei den ganzen Weg dorthin und den ganzen Weg zurück und hat seitdem zwei oder drei kleinere Reisen unternommen.


    Warum ist das also passiert? Ich kann es bis zu dem Zeitpunkt zurückverfolgen, als ich ein Bluetooth-Gerät in meinem neuen Auto gefunden habe, 3 Tage nachdem ich es bekommen habe. Ich erkenne es nicht und konnte nicht herausfinden, warum es da war, nahm an, vielleicht der Techniker, der daran gearbeitet hat, oder der Lieferfahrer. Ich habe das Gerät gelöscht und alles ist an diesem Morgen während der Fahrt zur Arbeit kaputt gegangen. CarPlay funktionierte nicht mehr, drahtlose und kabelgebundene Verbindungen fehlgeschlagen. Ich denke, das Gerät sollte da sein, denn jetzt ist Bluetooth deaktiviert, keine Probleme mehr. Wenn es sich um ein drahtloses Gerät für das System und das Telefon handelt, dann sollte es sicherlich versteckt sein? Oder verschlossen? Hat noch jemand dieses Gerät? Alles, woran ich mich erinnere, ist, dass es CSR im Namen sagte. Vielleicht ist es ein roter Hering, aber es scheint ein großer Zufall zu sein, dass alles kaputt ging, als ich es entfernte, das System stürzte immer wieder ab, bis ich Bluetooth deaktivierte. Seltsam.


    Wie auch immer, das Auto ist morgen bei einem anderen Händler gebucht und hoffentlich können sie das Problem beheben. Tut mir leid für den langen Beitrag, aber ich bin auf ein paar Benutzer gestoßen, die die gleichen Probleme wie ich hatten, und war neugierig, wie und wann sie angefangen haben