Hallo Ihr Lieben,
nach dem neuen Update 1.5 habe ich folgende nervtötende Unstimmigkeiten.
- Obwohl ich unter Einstellungen "Fahrassistenz" "Assistenz" Geschwindigkeitsüberschreitung - da kann man ja auswählen : Aus/visuell/ audio & visuell - -- auf visuell oder auf aus gehe und es dann abspeicher, tönt es trotzdem jeden morgen, wenn ich ins Auto steige und alles ist wie gehabt eingestellt, also er speichert es nicht ab. und ich muss wieder von vorne einstellen.
- und ist es bei euch auch so, dass die Außentemperatur auf dem Zentral Display um 4°C zum kleinen Display hinter dem Lenkrad abweicht? das war vorher nicht so.
aber am meisten nervt mich das gepiepse wg. der Geschwindigkeitsüberschreitung, hinzu kommt noch, dass er die Schilder nicht richtig erkennt und ich quasi dauer 30 km/h fahren dürfte, obwohl 50 km /h erlaubt sind.
- kann mir jemand sagen, was ich tun muss, wenn ich in meine Garage fahre, dann piepts und gleichzeitig geht die Kamera an . so weit so gut, aber das Radio oder spotify wird dann so stark in der Lautstärke gesenkt, dass ich nicht mehr höre, was gesagt wird. wie kann ich das ändern, dass nicht das gepiepse überhand nimmt?
danke im voraus und liebe Grüße