Beiträge von Supergirlimo

Auf den Monatsrhythmus hatte ich auch gehofft. Ich habe mein Problem Am 23. Juli der Smart Hotline gemeldet. Mir wurde erklärt, dass Sie ein Ticket aufmachen würden und sich binnen 48 Stunden bei mir melden würden. Das Ticket haben Sie aufgemacht, aber gemeldet haben sie sich nicht. Am 29.Juli habe ich dann noch mal angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem an die Techniker weitergegeben wurde und eigentlich sollte es schon erledigt sein. Ich habe den Mitarbeiter dann meinen Frust über den Smart Service mitgeteilt und dass das gekaufte Premium Paket immer noch nicht funktioniert. Man hat sich entschuldigt und es wurde mir versprochen, sich dem Thema nochmal anzunehmen und sich wieder binnen 48 Stunden bei mir zu melden. Heute ist der 3. August und rein nichts hat sich verändert. Premium-Paket ist immer noch tot. Kein Lebenszeichen vom Smart Service. Wenn es nicht schon knapp über 20 Tage funktioniert hätte, würde ich ja von einem Aktivierungsfehler ausgehen aber es ging ja schon.

Wenn ich morgen Zeit habe, rufe ich wieder an und lasse mich zum Chef-Telfonsupporter verbinden. Ich habe keine Lust das Spiel so fortzusetzen.

wahlg: haben sie Dir den verlorenen Monat wieder gutgeschrieben? Läuft das Premium Paket nun einen Monat länger?

Bei mir funktioniert es auch seit 1.7.26 nicht. Habe denen auf allen Kanälen geschrieben. Als Antwort bekomme ich : …es tut uns leid, dass ihre premiumkonnektivität weiterhin nicht funktioniert, obwohl die Zahlung bereits erfolgt ist. Wir werden den aktuellen Status mit unserer technischen Abteilung prüfen und nachverfolgen , in welchem Stadium sich die Behebung des Problems befindet. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir sie per -email informieren. Vielen Dank für Ihre GEduld und ihr Verständnis…

Juchuu… zum Kotzen echt…

Bei mir funktioniert das bezahlte Premiumkonnektivitätspaket seit 1.7.2026 auch nicht… Support kontaktiert und immer dieselbe Leier…wir sind dran und die Störung an die IT gemeldet… ärgerlich sowas :(

Wie schon geschrieben, habe ein Ticket eröffnet, zu erst die Standardantwort erhalten, alles zurücksetzen. Zentraldisplay hatte ich schon, Kommunikationsmodul dann auch gemacht. Wie erwartet keine Änderung. Nochmals gemeldet und geschrieben, dass andere das selbe hätten, habe jetzt die Antwort erhalten, es wird an das zuständige Team weitergeleitet, da ich ja schon alles probiert habe. Möchte mich in Geduld üben. Habe zusätzlich noch gemeldet, dass die Systemtöne (wie z.B. Blinker) die Ansagen von Google Maps über Android Auto abwürgen. Dabei geschrieben, dass es die Software ist, die diesen Unsinn macht.

wie eröffne ich ein Ticket ? :saint:

Hallo Zusammen, ich benutze ziemlich oft den Haustiermodus, aber mir ist nun aufgefallen, dass folgende Meldung erscheint, sobald ich mich von dem Auto wegbewege. Und zwar: Verbindung bluetooth fehlgeschlagen. Ich nehme an, dass es damit zu tun hat, dass ich ja mein Handy dabei habe, wenn ich aussteige. und mit dieser Meldung ist die Meldung, dass der Besitzer gleich zurück kommt, im Hintergrund. Weiß jemand eine Lösung?

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, welche Erfahrungen ihr mit ARBP gemacht habt. Hintergrund ist der, habe einen Samsung und einen Iphone und jetzt ist die Frage, auf welchem Handy ich die kostenpflichtige Version installieren soll.

Wo läuft es besser, flüssiger, ist die Darstellung besser etc....

bei Android Auto habe ich die App nicht auf dem Zentralbildschirm sehen können. bei Apple car play schon.

könnt ihr mir sagen, wie ich das auch bei Android Auto draufspielen kann (also ABRP)?

Danke für Euer Schwarmwissen <3

ok, ok, bin ja schon weg :), es war übrigens ein Stein der sich wahrscheinlich verkantet hatte. :)