Hört sich spannend an, habe den Adapter von Lilian bestellt und habe aich einen Juice Booster. Warte auf deine Nachricht ob Laden funktioniert.
Beiträge von Floridadriver
-
-
Habe jetzt meinen bestellt!
-
Hat schon jemand den Adapter von Lilian erhalten?
-
Super,
vielen Dank, hane gerade die Bestell E-mail an Lilian gesendet
-
Danke, werde ich machen
-
Mit dem OS 1.4.0 wurde die Vehicel-to-load Funktion freigeschaltet. Es gibt jedoch noch kein Kabel von Smart und wenn, wahrscheinlich zu einem höheren Preis. Die Universalkabel von "Aliexpress" die auf MG, BYD, Hyundai passen sollten auch für den Smart funktionieren.
feyree V2L Cable Electric Car Side Discharge Plug EV Charger Type2 16A with EU Socket Outdoor Power Station( Upgraded Version)
82,90€ | feyree V2L Cable Electric Car Side Discharge Plug EV Charger Type2 16A with EU Socket Outdoor Power Station( Upgraded Version)82,90€ | feyree V2L Cable Electric Car Side Discharge Plug EV Charger Type2 16A with EU Socket Outdoor Power Station( Upgraded Version)a.aliexpress.com -
update wurde ohne Probleme installiert. Hab jedoch noch keine Erfaheungen mit den Neuerungen, Smart stand/steht in der Garage
-
Das darf eigentlich nicht sein, mein Smart steht im Winter 5 Monate!!
-
Danke,
wir haben das gleiche "Sommerwetter"!
Werde mal den Haustiermodus testen.
Ich dachte auch nicht an den Fahrmodus Eco, sondern bei den Unterhaltungsmodi gibt es einen Eco+ Modus.
Aber der Haustiermodus sollte der Richtige sein. Ich werde mal testen ob im Haustiermodus dauerhaft 12V an der Fahrzeugsteckdose anliegen.
-
Hallo Zusammen!
Ich habe mir eine Kompressor-Kühlbox gekauft und möchte diese im Kofferraum an die Fahrzeugsteckdose anstecken. Die Kühlbox verbraucht im Eco Mode 38w.
Ich möchte die Kühlbox auch mal für 2-3 Std.betreiben, wenn ich das Fahrzeug geparkt habe. Dachte dafür den Eco+ Modus beim Smart zu aktivieren.
Wird die Fahrzeugsteckdose in diesem Modus unterstützt oder welchen Modus würder Ihr empfehlen.Ich weiß von meinem früheren Kia E-Soul, dass dieser eine Prüfung des Ladezustands der 12-V-Batterie in seiner periodischen Überwachung mit durchführte. Lag eine zu niedrige Spannung an der 12-V-Batterie an, wurde die 12-V-Batterie über den Hochvolt-Akku wieder aufgeladen. Wie verhält sich dies beim Smart?
Vielen Dank für Eure Unterstützung