Beiträge von Andre_1
-
-
Ja, ich kann mit Android fahren. Mit iOs bei meiner Frau geht garnichts.
Ich nutze Samsung A90, das letzte Mal im Januar 2023 aktualisiert.
Wichtig ist nur, dass "Standort" eingeschaltet ist, auch ohne Internet.
-
Bei mir mit iPhone iOS 16.5 startet die App nicht, wenn keine Internetverbindung existiert. Sonst funktioniert der digitale Schlüssel ohne Probleme.
Gibt es ggf. eine Einstellung für das Öffnen ohne Internetverbindung?, so etwas habe ich nicht gefunden.
Wenn Du zu Android wechselst, dann geht der Digitalschlüssel auch ohne Internet.
-
bei unserem Brabus tritt das Geräusch soweit wir festgestellt haben nur bei starken Gegenwind auf.
Also 180 km/h Fahrgeschwindigkeit plus Gegenwind?
Stark...
-
ok, wer den Grammatikfehler findet, darf ihn behalten...
-
allein wenn ich das Konstrukt an der A5 zwischen DA und Fraport sehe
Lass die Schweden auch ihre Fördergelder verbraten...
-
-
Nein, das 5 Meter Kabel von Smart so gerade eben.
Ich habe das Kabel von Smart und das Tirefit in den Frunk reinbekommen (Tetris...). Für den häufigen Gebrauch ist das nichts, aber es muss bei uns ja nur für den Notfall da sein.
Daher würde ich nicht ausschließen, dass ein 7,5 m Kabel mit kleineren Steckern auch rein passt.
-
Die Brabus Felgen sehen noch ganz gut aus. Bei meinem Premium sind die Felgen mit den Einsätzen nicht schön. Ich werde mir auf jeden Fall neue im Zubehör holen und die Org-Felgen mit Winterreifen nutzen. Wenn jemand die Brabus Felgen abgeben möchte, hätte ich schon Interesse.
Melde Interesse an den Premium-Rädern an.
-
Den Verkäufer PL habe ich (leider) auch (kurz und live) kennengelernt… unfreundlich und sehr gelangweilt, offensichtlich verdient MB mit Smart gar nichts… er hat sich danach auch nie wieder gemeldet. Er hat mich weiter an Herr YC übergeben, dieser ist freundlich, aber hat kaum Ahnung, kaum etwas beantworten, Zitat „wir lassen uns überraschen“ etc. Wirklich höchstens mittelmäßig… war vielleicht eine schlechte Entscheidung mit Düsseldorf, nun kann ich nichts mehr ändern…
Mit PL haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht und ihn quasi über Smart gewechselt, zu YC. Ein absolutes Gegenteil zu PL, freundlich und im Rahmen des in der kurzfristigen Markteinführung möglichen kompetent. Und er ist hilfsbereit.