Beiträge von Andre_1
-
-
-
Das wäre eine Idee für den 3D-Druck.
-
E-Bike laden, Kühlbox einstecken, Fernsehen gucken (kleiner Spass)
Die Kühlboxen, die ich kenne, haben auch 12 V Anschluss.
E-Bike laden? In welcher konkreten Situation? Hilf mir bitte auf die Sprünge, mir fehlt die Phantasie.
Wenn man Wildcamper ist, finden sich bestimmt Anwendungen. Aber auf jedem normalen Campingplatz gibt es doch Stromanschluss an der Parzelle.
Wie gesagt, nichts gegen die Funktion an sich. Wenn sie dabei ist, fein. Wenn nicht, man überlebt es.
-
Nützlich wäre es aber trotzdem.
Bestimmt. Aber für welche Anwendungen?
-
Ich habe das V2L im Kia EV6 und habe es nur ein Mal zum Testen benutzt.
Wenn man nicht der Camper ist, dann ist die Funktion im Smart #1 vermutlich nicht so wichtig.
Einen längeren Stromausfall befürchte ich in Deutschland nicht.
-
Die beiden fühlen sich ganz wohl 😍für kürzere Strecken völlig ok und beide liegen , wenn der Kofferraumdeckel zu ist . IMG_6084.jpg
Als ob sie eine andere Chance hätten

-
Kunzmann bietet die original AHK günstig an, kommen allerdings noch die Einbaukosten dazu.
Danke für die Info.
€ 923,- ist nicht wirklich günstig, wenn man noch eine Freischaltung bei MB braucht. Denn dann kommen sicherlich noch ca. 200,- dazu.
Günstig wird es dann, wenn die AHK im freien Handel zu bekommen sein wird. Dann dürfte der Preis inkl. E-Satz um 500-600,- liegen.
-
Doch genau die. Da ist auch eine Beschädigung dran
Warum kann man die Blende nicht einfach neu lackieren, anstelle bis September+ zu warten?
-
Was ist ein BUFF?