Habt Ihr alle den Navi-Fehler schon an Smart gemeldet?
Die Diskussion im Forum ist schön und gut, aber Smart müsste jetzt mit Tickets überschüttet werden, damit sie an der Lösung arbeiten.
Habt Ihr alle den Navi-Fehler schon an Smart gemeldet?
Die Diskussion im Forum ist schön und gut, aber Smart müsste jetzt mit Tickets überschüttet werden, damit sie an der Lösung arbeiten.
Bin gerade nochmal in die Garage und habe ein Navi Ziel eingegeben. Funktioniert über Sprachwahl und auch per tippen.
Garage ist das Stichwort. Du hast in der Garage vermutlich keinen Mobilfunkempfang, daher greift #1 auf die Offline-Karten zu.
Ich hatte gerade auch ausprobiert, die Netzwerkverbindung zurückzusetzen, was ca. 1 Minute dauert. In der Zeit konnte ich auch die Ziele eingeben. Danach wieder nicht mehr.
Das sind wahre Intelligenzbestien, die Smart-Programmierer.
Entweder Server Ausfall, ist ja nicht das erste mal
, oder es bahnt sich ein Update an
Der Serverausfall darf doch nicht zum Ausfall des Navis führen.
Dann muss das Navi eben auf die Offline-Karten zurückgreifen, wie es die anderen Hersteller tun.
Gibt es mittlerweile weitere Fälle, wo die Motorlager ausgetauscht wurden?
Ich war heute in örtlicher Mercedes-Niederlassung, wo meine Beanstandung wegen des Brummgeräusches seit Monaten vorliegt.
Nach Aussage des Meisters sind die Motorlager bestellt (es gibt wohl zwei Teilenummern), aber die absolut unbestätigten Lieferzeiten sind Januar oder April 2024.
Bei mir klappt keine Suche mehr. Funktionierte am 26. als ich einer Adresse in München navigierte nach erfolgreicher Suche. Jetzt wird dieser Adresse mit einem Treffer in Israel angezeigt. Alle anderen Beispiele von mir auch mit anderen Adressen in Israel. Kein Scherz!
Ich wollte heute mit dem Navi navigieren, was aber kläglich scheiterte. Die gespochene und getippte Adresse wird richtig erkannt, der Fuchs meldete aber, dass er dazu nichts finden kann.
Auch ein System-Neustart hat nichts gebracht.
Alle Online-Services sind an, die Karten sind aktuell und die 4G-Verbindung steht.
Ich hatte gestern die Empfehlung von Smart per Email bekommen, die Online-Services einfach einzuschalten. DAS war die Reaktion auf meine Beanstandung, dass die Online-Services nicht dauerhaft eingeschaltet werden können.
Spinnen die bei Smart komplett?
Der Bescheid ist mir doch vollkommen Wurst, Hauptsache die Kohle ist auf dem Konto und die kommt auch ohne BundID gleich schnell.
Mir war der Bescheid nicht wurscht, weil der Onlinestatus sich zwei Mal von "in Bearbeitung" auf "positiv" und zurück geändert hat.
Aber der verbindliche Bescheid kommt mit der BundID viel schneller als mit der Papierpost.
Ja die Tasten sind schlecht zu lesen, vor allem bei Sonnenschein, aber nach einer Zeit weiß mann ja wo welche Taste ist.
Kann ich auch bestätigen: tagsüber hat die Beschriftung kaum Kontrast zu der silbernen Oberfläche herum.