Beiträge von Andre_1

Wenn vorne nicht gerade Zwerge sitzen geht da auf den hinteren Sitzen nicht mehr viel... aus meiner Sicht nur für Kleinkinder... aber das wird mit senkrecht stehenden Rücksitzlehnen in Kombination mit Kindersitzen vermutlich auch nicht funktionieren.

Aus meiner Sicht ist der #1 zum Reisen nur für 2 Personen geeignet und das ist auch vollkommen ok, wer mit 4 Personen mit dem Auto verreisen will sollte ein größeres Fahrzeug wählen oder einen Anhänger fürs Gepäck an den #1 hängen.

Meine Sitzprobe hat mehr als ausreichend Platz hinten ergeben. Vorne war der Sitzt auf eine Körpergröße von 1,81 m eingestellt.

Daher ist der Innenraum definitiv für Reisen auch für 4 Personen gut geeignet.

Beim Kofferraum muss man natürlich die üblichen Einschränkungen in der Golf-Klasse hinnehmen.

Wann die Verbräuche von 110 bis 150 km/h bekannt sind (vereinfacht ohne Wetter und Temperatur) und die bisherige kommuniziere Ladekurve annimmt, könnte man das Optimum aus Geschwindigkeit und Ladezeit einfach berechnen.

Auf die Gefahr hin, dass der Verbrauchstest schon bekannt ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demnach ist der Autobahnverbrauch beim Heckantrieb sehr hoch.

> 26 kWh bei konstant 120 km/h ist schon strange. Selbst mit Heizung auf 21 Grad und +7 Grad draußen.