Beiträge von Andre_1
-
-
Ich bin bei Dir, was die Gewichtung des Verbrauches in täglicher Nutzung angeht.
Aber trotzdem ist der Verbrauch DAS Thema bei jeder Neuanschaffung und bei der Homologation.
-
Der #1 Brabus hat als Allrad 9,09% weniger WLTP-Reichweite.
Kia EV6 77kWh 4WD zu 2WD macht 4,17% weniger WLTP-Reichweite. Die Welt ist das nicht.
Der Unterschied zwischen 9,1% und 4,2% ist schon gewaltig. In der Automotive-Welt sind es Zahlen, wofür z.T. Millionen ausgegeben werden.
-
Das leite ich aus dem erheblichen Verbrauchsunterschied zw. RWD und AWD beim Smart ab. Wäre der Frontmotor mechanisch abkoppelbar, wäre der Verbrauchsunterschied deutlich kleiner.
-
woher weißt du um diese unterschiede ?
Ich fahre einen Kia EV6 und interessiere mich sowieso für die Materie.
-
Beim BMW i4 frieren die Seitenscheiben zu.
-
Hallo
ich komme gerade von einer Probefahrt mit einem Premium in Dark matter was mir ganz gut gefällt aber meiner Frau so gar nicht. Sie würde gerne Touch haben aber bisher habe ich noch keine echten Bilder sondern nur Renderings davon gesehen und gerade diese Rosegold Akzente können da in Realität schon anders wirken. Hat jemand Fotos davon? Ich bin außerdem echt skeptisch wie lange diese Weißen sitze nach was aussehen aber ok...
Gruß!
Beim Touch sind die Sitze nicht weiß, sondern cremefarben.
Nur bei LE sind die Sitze weiß.
Generell gibt es kein Problem mit den hellen Sitzen, sie lassen sich gut reinigen. Und wenn man nicht gerade in Handwerkerkleidung nach der Arbeit einsteigt, setzt sich da auch kein großer Schmutz ab.
-
Der Frontmotor dreht sich immer mit und erzeugt dadurch Verluste. Und bestromt wird er auch immer.
Es gibt keine mechanische Abkopplung, wie bei z.B. Hyundai/Kia.
-
Bei der Ausstattung und Beschleunigung wird sich das Modell jedoch dann unterscheiden.
Muss ja. Sonst hat der Brabus welche Daseinsberechtigung ?!?
Design?
-
Warum mutmaßt der sowas... soll er halt die Karre mal in die Werkstatt schieben, da lässt sich das ruckzuck feststellen - ist ja keine Mammutaufgabe ein Sitzposter zu demontieren.
Nicht mal das. Es reicht, unter den Sitz zu schauen.