Einfach zwei bestellen, ich habe auch 2 Voucher
![]()
Genau, einen für die Frau und den anderen für die andere
Einfach zwei bestellen, ich habe auch 2 Voucher
![]()
Genau, einen für die Frau und den anderen für die andere
ja Du hast recht, hätte nicht gedacht das man im Zeitalter der BEV noch mit einem Taschenrechner nachrechnen muss
. Es gibt bestimmt eine Erklärung oder es ist ein Softwareproblem.
Beim meinem Tagesverbrauch (1. Bild) hat es genau gepasst.
Ich traue keinem, alle wollen beim Verbrauch nur besch...n...
Wir haben uns heute Premium Touch angeschaut.
Ich muss sagen, dass es die stimmigste Farbkombination ist. Die Lederfarbe ist ein sehr schönes beige, die metallfarbenen Elemente sind überhaupt nicht aufdringlich leicht rosefarben, eher bronzefarben.
Und das Armaturenbrett ist auch mit gleichem Leder bezogen, kein beissendes schwarz.
Auch wäre die Schmutzempfindlichkeit mit Sicherheit deutlich niedriger als beim reinen weiß von LE.
Aber meiner Frau gefällt das Dach der LE....
Qual der Wahl, ich hasse es
Soland
Erstmal Glückwunsch zu Deinen 1000 Posts und zu Platz 1 der Beitragsabgebenden
![]()
![]()
Zur Untermauerung des Durchschnittsverbrauchs anbei noch ein Bild von heute von der Tagesübersicht. Hier auch ohne Anrechnung der Rekuperation ein Verbrauch von über 25 kw/h.
Die Anzeige scheint falsch zu rechnen.
Der Verbrauch müsste bei 20 kWh/100km liegen, aber nicht bei angezeigten 18,8 kWh/100km.
(28 kWh - 6 kWh) ÷ 110,4 km ×100 = 19 93 kWh/100km
Mir hat der Verkäufer gesagt, dass die Autos schon da sind. Daher ab Kauf Lieferzeit von 6 Wochen.
Würde mich auch interessieren. Vor allem ist die Länge wichtig, weil der Ladeport so bescheuert platziert ist. Mit 5 m Kabel wird man nichts anfangen können.
Und Spiralkabel geht auch nicht.
Eigentlich macht es dann keinen Sinn beim Händler zu bestellen.
Wir haben am 25 erst um 17 Uhr einen Termin, da sind, wenn es schlecht läuft, alle sofort verfügbaren schon weg.
Nein, es sollen nicht mehr Vouchers als verfügbare Fahrzeuge verkauft werden.
Bestimmte Farben können eventuell schneller als die anderen weggehen, aber das war es.
Ab 7 Jahren wachsen die Männer nicht mehr, sie werden nur größer
Was den einen Leid ist den anderen Freud 🤣
Komisch, ich habe noch keine Benachrichtigung von Smart bekommen, dass es am 25. Jsnuar losgeht.