Wenn die Vorrüstung komplett vorliegt, frage ich mich, warum man für das Teil + Montage 1.500 Euro hinblättern muss.
Mercedes-Gabel.
Wenn die Vorrüstung komplett vorliegt, frage ich mich, warum man für das Teil + Montage 1.500 Euro hinblättern muss.
Mercedes-Gabel.
Alles anzeigenDu kannst es als "Geräusch vorhanden aber absolut E-Fahrzeug typisch".
Wirklich: alles ganz normal. Bin jetzt nicht in dem "Geräusche-Thema" drin und weiss nicht was da gehört wird. Reifen? Rekuperieren?
Denke dass hier alle gefahrenen #1 auf Winter- oder Allwetterreifen unterwegs sind. Die hören sich sicher anders an.
Wirklich. Keine unnormalen Geräusche
Das Geräusch ist so ähnlich, als ob ein LKW direkt an der Stoßstange kleben würde und man seinen Motor von hinten hört. Dieses Geräusch tritt in einem Geschwindigkeitsbereich 60-90 km/h auf, viele sagen, dass es um 80 km/h am lautesten ist.
Ich habe es selbst im Brabus gehört, nur damals auf irgendwelche Soundeffekte im Brabus geschoben.
Und an den Reifen liegt es nicht, der gefahrene Brabus hatte Sommerreifen drauf.
Es wäre ganz lieb, wenn Du darauf achten könntest.
3500,- ist die Differenz zu Premium
Womit wir wieder beim Sparen am falschen Punkt wären.
seid doch nicht so negativ, für einen mittleren bis hohen vierstelligen Betrag geht das vielleicht durchaus, hau rein!😉
Genau 3500,-.