Beiträge von Fossi008
-
-
-
IMG_0039.jpgServus zusammen,
ich habe letztes Wochenende den Aviloo Premium Test (Early Access) durchgeführt und bin von dem Ergebnis sehr angenehm überrascht.
Mein Premium ist Bj 03/2023 und ich habe ihn im Oktober letzten Jahres gekauft, also der Akku hatte bereits über 1,5 Jahre Standzeit hinter sich, und aktuell hat der #1 auch schon über 20.000 km auf dem Tacho.
Das dass Batteriezertifikat einen Wert >100% ausweist, hätte ich wirklich nicht erwartet smart-1-forum.de/attachment/11741/
-
Hatte über mehrere Wochen das selbe Problem „Login in am Zentraldisplay“ nicht möglich mit der originalen Smart App, immer die so eine Meldung „Zeitüberschreitung ..“ sobald der QR-Code gescannt wurde, die „Hello #“ funktioniert aber problemlos.
Gestern habe ich „Hello smart“ gelöscht, neu installiert und oh Wunder, jetzt funktioniert es wieder.
Vielleicht hilft‘s ja in anderen Fällen auch.
(iPhone 15 pro, 18.6.2)
-
Mit der Google Maps Version 25.36.3 läuft es jetzt bei meinem Premium Bj 2023