Beiträge von Terrawingo

    Die mailen den Kunden an sobald sie die Zulassungsunteralagen von Smart erhalten. Über den aktuellen Standort des Fahrzeugs sagt das gar nichts.


    Ruf Deinen ausliefernden Händler an und frage ob er da ist... wenn nicht dann würde ich auch Kroschke noch kein go geben... das kann noch Wochen dauern.

    Vielen Dank. Hab den Händler mal eine Mail geschrieben.. wäre auch verdammt früh. Haben erst vor 3 Wochen bestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...der Typ ist halt sooo...., Mario Barth / sesamstraßen-like.

    Ohja.. mega nervig. Konnte es mir nicht lange anschauen..

    Ist der Hardware bei den anderen Ausstattungen nicht verbaut? Auch hier habe ich von der Niederlassung Rhein-Ruht die Info, dass die anderen Varianten per Update folgen und von LUEG in Eden die Aussage dass nur der brabus die Technik verbaut hätte. Thema Sonnenschutz.. ich meine den zum einklemmen aus der Bedienungsanleitung.

    So eine Liste wäre echt super. Der Support schrieb mir auf Nachfrage das alle Modellvarianten des #3 eine Sitzbelüftung hätten, auf nachfrage warum diese nicht in der Übersicht zu finden sei, gibt es die Sitzbelüftung plötzlich nur noch im Braus. Auf die Nachfrage was mit dem Sonnenschutz aus der Bedienungsanleitung sei, hieß es nur es würde keinen Sonnenschutz geben, da es eine speziell beschichtete Folie zischen dem glas geben würde...

    Mir fällt es echt schwer die Begeisterung für dieses Auto zu behalten.. Es hat auch noch keines der 4 Autohäuser im Ruhrgebiet geschafft, wir eine Probefahrt mit dem #3 zu organisieren. Ich bin echt frustriert.. ;( ;(