Stimmt. Ich erweiterte später mal die Bibliothek um genauere Fehlermeldungen auszugeben. Dann finden wir schon raus eines klemmt.
Beiträge von DasBasti
-
-
Alles anzeigen
Auch von mir Danke DasBasti. Ich habe die Integration gleich installiert, indem ich sie manuell nach custom_components/smarthashtag/ kopiert habe. Da mein HA im Docker-Container läuft, habe ich kein HACS.
Nach Hinzufügen der Integration erhalte ich aber beim Einloggen (ich gehe davon aus, hier muss man die Credentials vom Smart-Account eingeben) eine Fehlermeldung:
CodeLogger: custom_components.smarthashtag Source: custom_components/smarthashtag/config_flow.py:36 Integration: Smart Hashtag (documentation, issues) First occurred: 22:26:16 (3 occurrences) Last logged: 22:33:52 Could not get context from login pageDa ich die Daten aus einem Passwordmanager kopiere, sind sie sicher nicht vertippt. Gibt es eine Möglichkeit genauer herauszufinden, wo das Problem liegen könnte?
Ich kenne mich leider mit Python nicht aus, würde aber im SmartHashtag Repository mehr Funktionalität erwarten. Gehört pySmartHashtag nicht auch dazu und wenn ja, wie bekomme ich das auf HA? Wenn das wirklich so ist, wundere ich mich auch, dass die Integration von SmartHashtag nicht viel mehr Fehlermeldungen angibt. Die ganzen "from pysmarthashtag" gehen doch schon ins Leere.

ja der context wird als erster Schritt geholt, bevor überhaupt das Passwort und der Benutzername übertragen werden. Blöde Frage: Hat dein HA Container Zugang zum Internet?
-
Alles anzeigen
Google translate:
Danke DasBasti es hat funktioniert. Nach einer Stunde, in der ich keine HACS-Arbeit erhalten habe, habe ich sie einfach dem Ordner custom_integration hinzugefügt und alles ist gut gelaufen.
Es zeigt nur das Auto meiner Mutter. Sie teilte mir seinen Zugang mit. Planen Sie, einen VIN-Parameter hinzuzufügen, damit wir ein bestimmtes Auto in unserer Garage auswählen können?
Vielen Dank, dass Sie es auf Englisch gemacht haben.
Original: