Sie blieb dann so. In der App war ja auch die ganze Zeit die Fensterlüftung auf Gelb, danach nicht mehr.
Nachdem es jetzt getaut hat, ist der Spuk auch erstmal vorbei. In die Werkstatt geht es aber trotzdem.
Sie blieb dann so. In der App war ja auch die ganze Zeit die Fensterlüftung auf Gelb, danach nicht mehr.
Nachdem es jetzt getaut hat, ist der Spuk auch erstmal vorbei. In die Werkstatt geht es aber trotzdem.
Servus. Ich bin mittlerweile ein bisschen verzweifelt. Mal gehen die Türen nicht (richtig) auf, mal nicht (richtig) zu. Und Fehlfunktionen sind mindestens nervig (z.B. Datenschutzerklärung, Schildererkennung etc). Als disziplinierter Smartfahrer schaue ich regelmäßig in diesem Forum nach Lösungsvorschlägen und nach entsprechender Ermahnung bemühe hier auch oft die Suchfunktion, bevor ich mich zu einem Thema äußere. Es gibt viel was gut ist. Aber aktuell bin ich nicht sicher, ob mir das reicht.
Anbei Situation Tür hinten links. Fensterheber ohne Funktion. Tür auf+zu ohne Änderung. Auto meldet keine offene Tür. Es zieht beim Fahren…
So hatte ich das auch, könnte sie aber zurück drücken und sie war dann wieder da, wo sie hingehört.
Bei uns kommt zu den hier beschriebenen
Fehlern, dass in der App immer steht, das die Fensterlüftung "aktiv" ist. Optisch sieht das alles normal aus.
Wenigstens Hupt er nicht mehr so oft beim veriegeln.
In 2 Wochen ist Werkstatt Termin, mal schauen...
Also, wir haben ihn ja gekauft und sind insgesamt sehr zufrieden. Unsere Werkstatt in Hannover bekleckert sich leider nicht mit Ruhm. Unser Auto hat ja den Fehler mit der Alarmanlage und war an 23.11. in der Werkstatt.
Sie haben es nicht geschafft das Problem zu lösen. Weitere Anfragen, dass sich mal wer bei uns meldet, werden seid dem konsequent ignoriert und ich habe, diese Woche, spontan einen Werkstatttermin gemacht. Der wäre jetzt Freitag, aber eigentlich habe ich nur gehofft, dass der zuständige Techniker, bei dem er beim ersten Mal schon war, sich mal meldet. Da könnte man klären, wie man weiter vorgeht.
Aber wie die Male vorher, keinerlei Reaktion. Wir werden die Werkstatt wohl wechseln. Schade
Hab ich was verpasst?
Bis auf die Alarmanlage, die immer noch beim veriegeln auslöst, läuft unserer super.
Also da gibt es glaube ich schlimmeres.
IMG-20231022-WA0005.jpgUnser Brabus mit Winterschlappen 😊
Das sieht schick aus. Was waren das nochmal für Felgen?
Warum macht man sowas?
Ich möchte einfach nur das Auto abschließen.
Tja, leider macht er das seid dem Update relativ regelmäßig. Sehr zum Unmut unserer Nachbarn.