Beiträge von Knorke
-
-
Schaue gerade auf meinen Bestellstatus und der Lieferstatus hat sich auf "Ausstehend" geändert.
Bin dann sofort per json und meiner Bestellnummer wieder einmal auf meine Übersicht und die hat sich tatsächlich vom 01.05.23 (frühester Wunschtermin bei Bestellung) auf 31.03.2023 geändert.
Bin mal gespannt ob sich mein Smartie-Händler in Kürze meldet? Es muss ja auch noch die AHK eingebaut werden.
Habe aber auch noch keine Mail von DAD bekommen.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, bereits Ende des Monats meinen BRABUS zu bekommen.
Bei mir auch. Ausstehend.
Aber der 8.4. ist geblieben
-
ich meine gar nix - insbesondere in diesem Blickwinkel vermeintlicher 3-Satz-Rechnung !
vielleicht nochmal in Ruhe lesen um was es ging.
Ich weiß genau worum es geht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da macht er die 0-100 in 3,82 sec. Wer meint er braucht für die restlichen 80 km/h noch über 11 Sekunden, sollte seine Meinung nochmal überdenken.
-
Hmm....23 Jahre ... ich als 70 jähriger frage mich .... wenn 15 sec volle Leistung .... und ... in 4 sec auf Hundert ... was mache ich in den restlichen 11 sec
Die hat man dann Zeit für das Gemecker der besseren Hälfte
-
Nee, da steht immer noch „nicht versendet“ 😅
Das macht mich noch hibbeliger
-
Wow, jetzt wird es ja wirklich spannend. Gab es im Status vorher auch ein " versendet " ?
-
-
Nachdem ich mir bei Youtube nun einige Videos zur Pflege von Mattlacken angesehen habe, habe ich mich umentschieden und werde den Brabus in schwarz mit rotem Dach ordern.
Ist immer noch ein Gebraucgegenstand.
Ich finde da gibt es auch wesentlich schönere Mattlacke.
Aber ist ja immer Ansichtssache.
-
Ich hoffe ja noch das die Versicherungen bis zur Auslieferung die Daten haben .