ist damit dieser konvexe, nach außen gewölbte Rand gemeint?...
…so hatte ich ihn verstanden…
ist damit dieser konvexe, nach außen gewölbte Rand gemeint?...
…so hatte ich ihn verstanden…
Alles anzeigenNach 2 Wochen (!) hat Smart mir nun geantwortet…
Die Frage zum Parkmodus bezog sich auf das Problem, dass ich bei meinem Reifenhändler im Neutralgang aussteigen sollte, was jedoch nicht geht, da sich dann die automatische Parkbremse einschaltet (bin deshalb im Fahrzeug geblieben). Gut, dass es das Forum gibt, kann ich da nur sagen…
Was war denn hie die Antwort von Smart? Wie kann man den Parkmodus oder die Autohold Funktion deaktvieren ohne dass sich das beim öffnen der Tür wieder aktiviert?
Moin,
wollte am meinem Brabus heute die Reifen wechseln…leider hat der Monteur den Vorgang abgebrochen, da er meinte die Felgen seien leicht gewölbt und er würde mit seiner Maschine die Felgen zerkratzen. Zumindest ehrlich, aber ich frage mich jetzt, sind die Felgen so besonders oder ist seine Maschine nicht geeignet?
Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht?
P.S. außerdem konnte ich Autohold nicht dauerhaft deaktivieren. Sobald ich die Tür auf und wieder zugemacht habe, war die Dunktion wieder aktiviert. Was ist hier der Trick?
Beim Aussteigen ausschalten!
Schon klar, das kann aber keine Lösung sein…und ist auch nicht zeitgemäß! Als nächstes müssen wir noch den Wagen komplett herunterfahren….
So, jetzt habe ich auch die 1.1.1 in der Werkstatt aufgespielt bekommen.
Soweit so gut, nun stelle ich fest, dass das Auto nach dem Verlassen und Verschließen plötzlich wieder anfängt Musik zu spielen.
Hat das noch jemand?
Hatten wir hier eigentlich schon mal danach gefragt, ob es sich bei den Fahrzeugen bei denen das SW Update per OTA nicht funktioniert hat, um Fahrzeuge der ersten Baureihe handelt?
Ich habe jetzt auch am 30.8. einen Termin in der Werkstatt…Der BB soll den ganzen Tag dort bleiben…bekommen so einen kleinen e-Smarti als Ersatzfahrzeug gestellt 😎
Ja, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren…frage mich natürlich auch, ob die Werkstatt in Gänze mehr bewirken kann als wenn wir alle den Support überschwemmen…
Genau der richtige Weg. In deiner Werkstatt anrufen und die können es erledigen. Dafür sind die da und nicht irgendwelche Studenten am Rechner.
Denke ich auch…nur die meisten hier schreiben wohl an den Support.
gerne! ich kann es immer wieder sagen in Köln, da werden sie geholfen
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: wie macht Ihr bei Smart ein Ticket auf? Indem Ihr Euch auf Euren Account einloggt und dann ganz unten auf Kontakt klickt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?