Eher Bin ich verwundert, dass alle diese unsinnigen Meldungen so hinnehmen ohne bei SMART mal anzufragen wie ich es tat
Alles gut, war zum einen auf das unsinnige Meldung bezogen, die so unsinnig ja nicht ist, da es ja stimmt, das langsames Laden vorhanden ist, wenn die Wallbox keinen Saft mehr liefert. Zum anderen war es auf das alle so hinnehmen bezogen.
Aber egal. Halb so wild.
Ich bin halt der Meinung, dass viele Anfragen an den Support im Bereich auf dem Fahrersitz liegt. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern im allgemeinen. Genauso ist nicht immer das Auto Schuld, es kann aber genauso auch am Handy, Ladesäule, oder Funknetzanbieter liegen. wenn fast alle dieses eine spezifische Problem nicht haben, liegt es halt oft am Fahrer oder Handy. Es gibt halt tausend verschiedene Handys. usw
Und mit Netzausfällen hat auch jeder Mobilfunkanbieter zu kämpfen. Und die sind eigentlich auch nicht doof. trotz Massen an Redundanz usw.
Deswegen ist meine Devise erstmal bei Problemen das oder andere Foren durchforsten, dann an den Support.
Könnte noch weiter meckern, lass es aber lieber.
Und ja, einige hier sind immer hart an der Grenze der Forenregeln unterwegs und kommentieren alles. Ist leider immer so