Naja, es muss auch nicht jeder, der sich neu anmelden muss auch hier posten, solange es keine Probleme dabei gibt
Beiträge von kkucky
-
-
Natürlich bleibt die Rechnungshöhe gleich, du musst nur zusätzlich die 37% Strafzoll an die EU abtreten, das hat mit dem Kaufvertrag gar nichts zu tun. Du kannst auch nicht vom Kauf zurücktreten, du musst diesen Strafzoll einfach mal bezahlen. Bedank dich bei von der Leyen und ihre EU Kommissare.
Texte inhaltlich zu verstehen, ist nicht so dein Ding, oder? Natürlich muss der Importeur alle Zölle und auch die Mehrwertsteuer bezahlen, nicht der Endkunde. Wo habe ich solches denn behauptet?
Genau da hast Du es behauptet.
-
Sorry, aber da bist du im Irrtum, die Preiserhöhung (Strafzoll) geht ja nicht vom Hersteller aus, der vereinbarte Preis bleibt ja gleich, nur die EU hat in ihrer großen Weitsichtigkeit kurz mal eben einen Strafzoll eingeführt, der beim Kaufvertragsabschluss nicht vorhersehbar war. Natürlich bleibt die Rechnungshöhe gleich, du musst nur zusätzlich die 37% Strafzoll an die EU abtreten, das hat mit dem Kaufvertrag gar nichts zu tun. Du kannst auch nicht vom Kauf zurücktreten, du musst diesen Strafzoll einfach mal bezahlen. Bedank dich bei von der Leyen und ihre EU Kommissare. Übrigens hat Deutschland das nicht unterstützt, wurde aber überstimmt.
Zoll wird bei der Einfuhr unter Garantie nicht vom Endkunden gezahlt, denn wir haben bei Smart Deutschland oder Europe gekauft. Wir sind nicht der Importeur, der muss den Zoll zahlen!!! Importeur ist der Hersteller, der muss bei der Einfuhr zahlen.
Niemand muss zusätzlichen Zoll nach der Rechnung bezahlen. Das ist schlicht falsch und FAKE und mehr sage ich zu solchen Aussagen nicht. Das ist reine Panikmache.
-
Nach dem letzten Update funktioniert das mit dem Rollo sehr gut, auch wenn er es automatisch schließt.
-
Keine Tiefgarage, ich stehe sogar daneben. Eventuell kommt da auch vom Smart was falsches
-
Es geht automatisch zu, zeigt aber in der App weiterhin offen an. Ich nutze es nur im Sommer dass die Sonne nicht so reinballert
-
Ich habe festgestellt, dass die Anzeige Sonnenrollo nicht stimmt, wenn man ihn automatisch beim abschließen zugehen lässt. Ob das allerdings ein Problem des Fahrzeuges ist kann ich nicht sagen.
Sehr gut, schnell und einfach ist das anmelden mit der App am Fahrzeug. Super schnell, da auch leicht zu finden.
-
-
Ich bin jetzt nur in der SMore angemeldet und die Aktualisierung beim Laden funktioniert bis jetzt.
-
Ich habe jetzt mal die originale App komplett geschlossen, vielleicht stören sie sich ja