Beiträge von E-Type

    Ja, da kommen ganz neue Themen auf einen zu, die ich so vom meinem Mini Cooper SE nicht kannte. Haben den Brabus jetzt seit November und gerade letzte Woche habe ich mich zweimal intensiv mit komplettem Reset auseinander setzen müssen. Da pfuschen kleine Männchen in regelmäßigen Abständen im Hintergrund rum, mit Auswirkungen, dass z.B. die Außenspiegel nicht mehr ausklappen nach dem Einsteigen und auch während der Fahrt nicht. Bin dann über Reset auf Werkseinstellungen gegangen und habe somit das Problem behoben. Es nervt.

    Hab gerade das aktuelle Update runtergeladen (3. Anlauf) und noch nicht im Betrieb getestet, da das Auto in der TG an der Steckdose hängt. Vorwärmmodus habe ich schon gesehen und der Online-Modus Bug scheint behoben. Habe mir das Tutorial zum Thema angesehen. Ist schon süß, dass davon ausgegangen wird, dass alle Kunden des Englischen mächtig sind. Was allerdings nicht ausreichend beschrieben ist, ist was beim Waschanlagen Modus passiert hinsichtlich stationärer Wäsche oder Durchzugwaschanlagen. Wenn der Waschanlagen Modus das Auto auf Parkbremse stellt, wirds bei letzter hektisch.

    Ich bin bisher mit meinem Brabus 2000 Kilometer weit gefahren und hab ihn auch Bodensee-Frankfurt und zurück flott bewegt. Benutze den Brabus Modus bei schlechten Wetterbedingungen und speziell gerne zum Überholen oder wenn ich richtig säbeln will. Bislang ohne negative Vorkommnisse, wobei ich subjektiv neuerdings das Gefühl habe, ein lauteres (Motor-) Laufgeräusch von vorn im Brabus Modus wahrzunehmen. Auto ist Auslieferung Ende November 2023.