Beiträge von BRA-&VW-Bus

Na da bin ich mal gespannt. Ich habe heute Smart angeschrieben und innerhalb einer halben Stunde die Antwort erhalten:

Das ist ja sehr schön was der "unfähige" Support dort schreibt.

Ich habe gestern noch mit meinem zuständigen Werkstattmitarbeiter besprochen, da meine Wartung in 4 Tagen abläuft.

Es gibt "bisher" keine Möglichkeit den Wartungstermin auf einen beliebigen Termin zu setzen.

Es geht nur ihn zu resetten, d.h. der Intervall für die nächsten 2 Jahre startet.

Fahre ich langsam aus unserer Einfahrt rückwärts auf die gegenüberliegende Hecke passiert nichts, fahre ich etwas schneller so größer 5 km/h, haut der Smart die Notbremsung rein.

Muss mal schauen bei wie viel cm das ist, kann ich relativ gefahrlos testen => weiche Hecke ;)

So sind halt die verschiedenen Ansichten dazu.

Ich finde es wesentlich besser und logischer als vorher.

Mich hat es genervt wenn er das Laden zu Hause an der Wallbox unterbrochen habe, weil ich noch etwas aus dem Auto geholt hatte, oder nur mit dem Schlüssel in der Tasche vorbei gegangen bin und er geöffnet hat.

Jetzt ist es konsistent zu dem Ladevorgang am Schnelllader und wenn ich meine eingestellten Prozent erreicht habe muss ich nichts am Bildschirm einstellen.

Will ich eher los, gehe ich einfach in die App und stoppe den Ladevorgang vorher, dann muss ich auch nichts am Bildschirm im Auto machen.

Sortieren kann man die Favoriten meines Wissens nach auch immer noch nicht.

Nicht nachträglich, leider. Die Markierungsreihenfolge bestimmt die Reihenfolge der Favoriten, der letzte markierte ist der oberste in der Liste (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Also vorher überlegen welche Favoriten man in welcher Reihenfolge haben möchte und dann entsprechend markieren => sehr old school ;)