Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
Das hätte ich nun nicht erwartet, warum klappt das in Bonn, die Aussage von den Kölner ist aber nicht zufrieden stellend!!
Seit 10.3. steht der Smart in Köln beim Händler. Seit letzten Freitag, 17.3. ist er in der Werkstatt im Untergeschoß. Angemeldet ist er, und ich hatte auf Abholung bis spätestens diesen Freitag gerechnet. Soeben bekomme ich Bescheid, ich könne am Mittwoch den 29.3. den Smart ab 14 Uhr abholen. Was dauert an einer Aufbereitung dann fast 3 Wochen ?
Gesagt wurde mir, das wäre ja immer noch weit vor dem Wunschtermin, den ich ja gar nicht anders anklicken konnte. Fakt ist, das Auto ist seit 10.3. vor Ort und auch bezahlt. Da ist der ehemalige WUNSCHTERMIN nicht mehr relevant. Ich finde das unglaublich, fast 3 Wochen bis zur Übergabe.
-
Wie wir hier lesen dürfen gibt es doch genug Händler/Verkaufsberater die die Matten für 0€ beilegen.
Die die dies nicht machen, dürfen sich über eine schlechte Bewertung nicht wundern, drohen würde ich damit nicht, aber darauf hinweisen das dies andere Händler anders handhaben darf man wohl doch, oder Andimp3?
-
Was denkt ihr? (Also zu allen Punkten)
Die Planungsunsicherheit finde ich am schlimmsten. Wir müssen unser noch vorhandenes Auto verkaufen und man hat überhaupt kein Gefühl wie lange sich das hinzieht.
Der Verkaufsberater beim Händler weiss nichts, der Smart Support liefert nur nichts sagende Antworten und bei Nachfragen kommt kein weiteres Feedback.
Das Smart das Problem nicht in den Griff bekommt, glaube ich nicht und leider ist auch nicht transparent was das Problem genau ist.
Hat jemand schon mal den Smart CEO angeschrieben und um Stellungnahme bzgl. Lieferzeiten Brabus gebeten?
Die "Dinger" stehen ja teilweise schon seit Anfang November in Zeebrügge.
-
Aussage meines Verkaufsberaters am Freitag:
Ich gebe kein Fahrzeug ohne Fussmatten raus, wir haben ca. 100 Sets (Velours mit Smart Logo) am Anfang für den #1 geordert und legen die in jedes neue Fahrzeug.
Er sagte das die nicht serienmäßig dabei sind und entweder umsonst vom jeweiligen Händler beigelegt werden oder auch nicht.
-
-
Smart kann es doch

Ich hatte mit meinem Verkaufsberater telefoniert, leider gibt es noch nichts Neues von meinem Brabus aber…
Eine Kundin hat letzte Woche ihren Premium bestellt, geliefert wurde er „Trommelwirbel“
HEUTE
Die einzige Erklärung die uns plausibel erschien, der stand einfach vorne in der Reihe und konnte direkt geliefert werden.
Wenn das immer so funktionieren würde

-
Ich hatte auch immer die Fehlermeldung, dann statt Anmelden Registrieren ausgewählt. Zurück zum Anmeldebildschirm, nach unten scrollen alle Cookies akzeptieren. Dann nochmal meine Auswahl bestätigen. Dann zurück zum Anmeldebildschirm, dann Anmeldedaten eingeben. Wenn das nicht beim ersten Mal klappt mehrfach probieren. Hat auf iPhone SE 2. Gen und iPad 2017 geklappt.
-
Dieser Thread: BRABUS #1 Farben Kombination
-
Nein das Dach ist auch schwarz metallic, das Thema hatten wir hier schonmal vor längerer Zeit. In live und auf Fotos kann man das gut erkennen, auch wenn anderes behauptet wird.