Diese Informationen habe ich leider nicht, ggf. jemand anderes?
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
Die Verkaufsberater hatten heute Call mit Smart und Herr Ufer war auch dabei.
Die Brabusse sind abgearbeitet und auf dem Weg zum Zentrallager.
Auslieferung soll ab übernächste Woche starten.
Obwohl am 26.01.23 bestellt, leider noch keine email von DAD

-
Bei meinem Händler gab/gibt es einen Brabus der das Geräusch hat und einen Premium und anderen Brabus wo es nicht zu hören ist. Fazit es ist nicht bei allen Fahrzeugen vorhanden, leider hält sich Smart mit der Ursache bedeckt, was manche schon vom Kauf hat Abstand nehmen lassen. Transparente Kommunikation ohne dem Mitbewerber zu viel Preis zu geben, wäre die bessere Vorgehensweise. Da Smart hier mit liest muss das immer wieder erwähnt werden.
-
Mal ein Frage an die schon Besitzer:
Muss man eigentlich 2 Smart Accounts haben, oder reichen die unterschiedlichen Profile, um mit dem Smartphone zu öffnen und die vorgenommenen Einstellungen zu erkennen.
Meine Vermutung wenn man nichts (also Profil auswählen) im Smart händisch umstellen möchte, muss man 2 Smart Accounts haben, damit man direkt beim öffnen erkannt wird.
-
Komisch im Video ist die blau auf den Bildern schwarz...???
-
-
Habe heute Mal den support gefragt.
Das kannst Du Dir gelinde gesagt sparen, es kommen nur vorgefertigte Antworten und wenn man nachbohrt stellen die sich tot.
Ich denke das einzige was helfen kann ist das weiter nach oben zu adressieren, Deutschland oder Europa CEO, Ufer oder Adelmann.
Die fehlende Kommunikation und die Unplanbarkeit sind die größten Kritikpunkte, man kauft keine Waschmaschine sondern hat noch einige größere Dinge vorher zu erledigen.
Vorhandenes Auto inserieren und versuchen zu verkaufen, abmelden um sich das Wunschkennzeichen zu sichern etc.
-
Ich nehme aber auch die „Mini“….da ist mehr schwarz als blau….man muß ja auf die Optik achten
Welche ist das?
Suche was für den schwarzen Brabus und mehr schwarz hört sich gut an

-
-
Bitte zurück zum Thema, so langsam nervt es hier!