Mal zurück zum Topic:
Hat eigentlich irgendein Brabus Besteller oder Bestellerin schon etwas bzgl. Auslieferung gehört, oder weiss das sein Fahrzeug in der NL angekommen ist?
Ich weiss es gibt einige, die von DAD kontaktiert worden sind, aber darum geht es mir hier nicht.
Ich denke so langsam kommen wir in die Nähe der "vorgegebenen" Wunschtermine und es rührt sich nichts.
Keine Rückmeldung, kein Feedback von Smart, alles nur Gerüchte ob es wirklich Probleme gibt.
Fakten aus dem Forum bzw. von den Smart Verkuafsberater/-beraterin die mir bekannt sind:
- Keine Brabus Probefahrten ohne Aktivierung Allrad (Zeitpunkt weiss ich nicht genau)
- Erhöhte Lautstärke beim Fahren bei einigen Brabus und auch Premium aber nicht bei allen - Ursache nur Vermutungen (Motor, Aufhängung/Entkopplung, Reifen wurden ausgeschlossen)
- Lenkwinkelsensor muß getauscht werden (bisher nur bei Premium bekannt, wurde ja auch kein Brabus ausgeliefert)
- Blinkerhebel muß getauscht werden (bisher nur bei Premium bekannt, wurde ja auch kein Brabus ausgeliefert)
Noch weitere Punkte?
Irgendwie wäre es schön mal eine Aussage bzgl. möglichen Auslieferungstermin von Smart zu bekommen.