Das ist nur der Durschnittsverbrauch für diese Fahrt aber nicht der reale jetzt Verbrauch um es mal so zu bezeichnen.
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
Stimmt hatte heute Morgen mal bewusst darauf geachtet, es kam ja hier der Einwand das man bei lauter Musik den Blinker nicht mehr hört, aber man kann es im kleinen Display sehen.
-
"entzieht ihm den Führerschein".
Dann dürftest Du auch während des Auto fahren nicht telefonieren.
Du weißt wie Webex bei CarPlay implementiert ist, um so eine Aussage treffen zu können?
-
Wird der Blinker nun auch im kleinen Display angezeigt?
Es sieht jedenfalls so aus.
-
So heute war es wieder soweit, ich war wieder abgemeldet, ich bin allerdings gestern nicht gefahren
Die Übernahme und Anmeldung erfolgte am 06.05.23, die erste Abmeldung am 05.06.23 (genau 30 Tage später).
Heute 06.07.23 erfolgte die zweite Abmeldung, da ich gestern nicht gefahren bin, vermute ich das ich gestern schon abgemeldet war, das wären dann auch wieder genau 30 Tage später gewesen.
Das Anmelden geht aber Ruckzuck und alle Profildaten und Einstellungen sind wieder zurück (wenn das Handy den QR-Code scannen kann was ja nicht bei allen funktioniert).
-
-
Ob er Dir das auch schriftlich gibt….
-
Sitz- und Spiegelverstellung habe ich probiert
Du meinst doch hoffentlich Lenkradverstellung statt Spiegel, das würde nichts bringen
-
-