Du meinst die Übersicht bei "Laden" wo man den Akku und den "Stromfluss" sieht?
Genau den, ja.
Du meinst die Übersicht bei "Laden" wo man den Akku und den "Stromfluss" sieht?
Genau den, ja.
Ich werde das mal weiter dokumentieren und wenn die Wettervorhersage stimmt und es nächste Woche dann um die 15 Grad bei mir haben soll, dann werde ich nochmal bei wärmeren Temperaturen testen...
Hattest Du bei den bisherigen Test, den Energiemonitor eingeschaltet, falls nicht mache das bei den zukünftigen Tests mal.
Dort siehst Du ob beide Motoren mit Strom versorgt werden.
Bitte mal ein Bericht darüber wie das Wireless CarPlay bei euch geht oder wie man sich mit dem AccessPoint/Hotspot im Smart verbinden kann?
Das Problem hatte ich auch gibt einen eigenen Thread von mir mit der genauen Beschreibung bzgl Vorgehensweise.
Jepp habe es gefunden:
Sind 60 mehr als beim Smart #1
Wieviele sind denn bei Mercedes verbaut?
Vor dem 1.3 Update war das Matrix Fernlicht noch etwas nervös, mittlerweile ist es nahezu perfekt. Ich habe es immer aktiviert und bin bisher noch nie angeleuchtet wurden. Wenn das bei einigen hier anders ist, entweder noch nicht auf 1.3 upgedatet oder es ist etwas nicht in Ordnung. Meine Frau die den #1 noch häufiger als ich fahre hat mir das gerade auch bestätigt.
Ist hier jemand der auch wie wir einen der ersten #1 hat und bereits die 1.3.0 per OTA bekommen hat?
Ja ich habe das Update auf 1.2.0 und 1.3.0 OTA bekommen und mein #1 wurde zwar nicht als einer der ersten ausgeliefert, stand wohl mitten im Pulk in Zeebrügge aber
Herstellungsdatum: 07.09.2022 (CoC)!
Dann vermute ich mal, dass bei dir auch erst das Steuergerät des OBC getauscht werden muss, bis du die 1.3.0 bekommen kannst.
Das Steuergerät des OBC hat so gar nichts mit der Updatefähigkeit des #1 zu tun.
ich habe auch einen OBC aus der ersten Charge und würde deshalb nicht an der Tesla Wallbox laden.
Updates haben bisher alle OTA funktioniert.
Dazu passend die neuesten BAFA Zahlen.
Es gibt einen Neuzugang, den ersten Brabus Atom Grey-Matte!
Dazu kommt auch noch, das gewisse Systeme nicht mehr unter 20% Batteriestand eingeschaltet werden können
Da würde mich mal interessieren welche das sind, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.