ok. Ich hatte die Verieglung des Deckels der Mittelarmlehne gemeint
Beiträge von wahlg
-
-
Wäre schön wenn Du die smart Antwort hier posten könntest

-
Hab letztens beim Fahren gemerkt, dass jeglicher leichter Druck an der Mittelarmlehne stark knarzt. Nur am vorderen "silbernen" Teil. Ist das nur bei mir so? Kontaktiere Montag mal das Autohaus aber dachte ich frage mal, wie es bei euch so ist!
Ist bei mir bisher nicht.
Kleiner Tipp....hatte ich bei meinem vorhergehenden Wagen auch mal.
Silicon Spray an die Verieglung sprühen wirkt ware Wunder.
-
Übrigens.....siehe
Neue Avatare für den smart in China bereits bestellbarIn China sind für das neue smart #1 Modell bereits weitere Avatare bestellbar - und auch individuell einstellbar. Infos + Video dazu hier.mbpassion.deDie sollte sich lieber um wichtigere Ding kümmern

-
Ok. Das freut mich , das das alles wieder funktioniert.
Aber wenn wieder bei deinem #3 der Fuchs im Display erscheint, mach bitte ein Foto davon, mach ein Ticket bei smart auf und schildere das Problem.
Das ganze ist ja Gaga

-
Ich hatte genau das gleiche in meinem #3 am ersten Tag. Konnte Fahrmodus nicht umstellen, Menüs der Assistenzsysteme waren leer.
Auch der Fuchs im Display?
-
@ first#3
Was ist denn jetzt mit Deinem Tier?Das wäre mal interessant zu wissen und einige weitere Test durchzuführen führen!
-
jetzt kommt wieder der 10er Schlüsselzum Einsatz

-
Update: Nach fast 5 min smart-Startbildschirm geht alles wieder. Keine Ahnung, was das Problem war. Immerhin ist der #3 auch in Fuchs-Begleitung noch gefahren. Trotzdem bin ich etwas verunsichert
Und was ist jetzt für ein Tier zu sehen
Fuchs oder Gepard
???Wenn das der Fuchs wäre, würde ich sofort mal die Asistentsysteme testen....
Optisch/Akustisch Warnung
Das wäre ja der Hammer

-
🤔 Das ist aber ein seltsames Bild

Das sieht aus als hättest Du einen #1
Zumindest ist das der Fuchs vom #1
Wenn das so stimmt wie Du schreibst,
mach ein Foto von Deinem Auto mit dem Display Bild und schick es smart.
Da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort.