die Kontaktadresse kenn ich natürlich - schon Mails ohne Ende verschickt.
Wir bekommen jetzt aber immer egal von wo wir die Nachricht verschicken " es ist ein Fehler aufgetreten "
Als wäre SMART nicht erreichbar - die 2 Leute sind vermutlich krank.
die Kontaktadresse kenn ich natürlich - schon Mails ohne Ende verschickt.
Wir bekommen jetzt aber immer egal von wo wir die Nachricht verschicken " es ist ein Fehler aufgetreten "
Als wäre SMART nicht erreichbar - die 2 Leute sind vermutlich krank.
hat von den Versicherungsbestellern schon jemand eine Bestätigung der Bezahlung oder Unterlagen bekommen?
Sollte laut meinem Händler Smart kontaktieren.
Bekomme aber immer bei Benutzung des Kontaktformulars eine Fehlermeldung.
und alles nur weil die Kisten solange auf Halde standen. Hätte eigentlich Smart bezahlen müssen.
Habe mich 2 Jahre damit rumgeschlagen - neue Batterie alles wieder OK. Sind die Temperaturen extrem niedrig wird auch die neue Batterie 1x mehr geladen,
aber das ist meiner Meinung völlig normal. Da ja nicht alle das Problem haben wurden vielleicht unterschiedliche Batterien verbaut und die Qualität der einen
Marke ist vielleicht schlechter und das stehen auf Halde war garantiert auch nicht gut.
wir bekommen öfter Smart Werbemails schon seit einiger Zeit - hauptsächlich #1 und #5
mit den Bremsscheiben hinten könnte ich ein Buch schreiben, aber wie auch immer ist er bei Smart durch den Tüv gekommen
bei mir waren sie schon bei 5000KM defekt - kaum Geräusche oder ähnliches gehabt.
Habe wir immer mal alles was geht abgeleuchtet und die rottigen Teile gesehen.
der Zeekr X kommt jetzt mit den für Smart angekündigten Motoren 250KW und 365KW nach Deutschland