meine wurden schon bei 5000km getauscht und keine schlechten Straßen
Beiträge von micki
-
-
Bei Kia auch
-
nur wenn Du dein Auto da reparieren läßt machen sie einen Vertrag
-
Mein Gott das war ein Beispiel - aber beim Smart muss man weiter aufdrehen um die gleiche gefühlte Temperatur zu bekommen.
Ist es so besser?
-
wir haben das 2024 schon bemängelt und uns wurde gesagt sie kennen das Problem und es werde mit dem
nächsten Update behoben. Es kam das 1.4.1Update (verbesserte Leistung des Klimasystems bei kalten Wetter) -
gebracht hat es nichts.
Wäre alles kein Problem wenn die Heizleistung besser funktioniren würde (viel Lärm für wenig Wärme).
Unser anderer EV ist auf 19 Grad eingestellt und das langt und die Wärme kommt schon nach wenigen Sekunden
- beim Smart müssen wir 22 Grad oder mehr einstellen.
-
Alles anzeigen
Meine Anschlussgarantie habe ich auch nicht bei meiner Niederlassung bekommen, da diese schon bei der Auslieferung komplett überfordert waren.Ich konnte innerhalb von 20 Sekunden in der Google Suche
diesen Smart Händler finden.
Der Abschluss war unkompliziert und die Versicherungsleistungen decken sich ungefähr mit der LUEG Garantie, die hier schon angehangen worden ist.
https://www.wackenhut.de/download/garantiepakete-smart
Die 250 km Entfernung waren für diesen Händler auch kein Problem, da die Garantieansprüche ja überall geltend gemacht werden können , ist daher dann auch egal wie und wo!
meine Garantieverlängerungsanfrage bei Wackenhut ergab das Auto müsse dann in deren Werkstatt und könne nur da repariert werden
-
aber im Beitrag #3 haben wir doch einen Smart #3 Brabus der bei 73% unter Werksangabe mit Winterreifen beschleunigt.
Da ich das auch mal bemängelt hatte ( volle Leistung nur oberhalb ca. 92% ), habe verschiedene #1/3 Brabus gefahren und alle hatten die gleiche Leistungsabstufung.
Ab ca. 80% spürbar weniger Leistung und ab ca 60% nochmal.
-
es ist ja erst seit einigen Tagen und die 1.5.2 ist ja schon länger drauf. Er muß noch nächsten Monat in die Werkstatt da OTA seit einiger Zeit
nicht funktioniert und sie den Fehler nicht finden und das vor Garantieende.
-
Ich hatte z.B. den Sender Megaradiomix und den kann ich jetzt nicht mehr bekommen. Bei unserem anderen Wagen funktioniert er ohne Probleme.
Vielleicht übersehe ich auch eine Einstellung.
-
Hallo seit einigen Tagen fehlen mir einige Sender. Hat der Smart #1 nur DAB oder auch DAB+ ?
Konnte irgendwie nichts dazu finden - bin auch nicht gerade der Radio - Profi.