es ist ja erst seit einigen Tagen und die 1.5.2 ist ja schon länger drauf. Er muß noch nächsten Monat in die Werkstatt da OTA seit einiger Zeit
nicht funktioniert und sie den Fehler nicht finden und das vor Garantieende.
es ist ja erst seit einigen Tagen und die 1.5.2 ist ja schon länger drauf. Er muß noch nächsten Monat in die Werkstatt da OTA seit einiger Zeit
nicht funktioniert und sie den Fehler nicht finden und das vor Garantieende.
Ich hatte z.B. den Sender Megaradiomix und den kann ich jetzt nicht mehr bekommen. Bei unserem anderen Wagen funktioniert er ohne Probleme.
Vielleicht übersehe ich auch eine Einstellung.
Hallo seit einigen Tagen fehlen mir einige Sender. Hat der Smart #1 nur DAB oder auch DAB+ ?
Konnte irgendwie nichts dazu finden - bin auch nicht gerade der Radio - Profi.
im Komfort-Modus schaltet der Brabus auch auf Allrad um
Bei unserem Kia EV3 mit Frontantrieb fährt das Auto im SNOW-Modus ganz sanft an trotz voll durchgetretenen Gaspedals
Snowmodus hatte ich vor 2 Jahren bei einen Herrn von Smart angefragt - hat ja nicht viel gebracht
Moin, wenn wir unseren #1 und unseren EV3 (Akku 81,4Kwh) nebeneinander vorgewärmt oder aus der Garage komment von 10-80% laden
zieht der Smart immer den kürzeren. Der EV3 kann nur 128Kw. Werden beide bis 95% geladen schläft der Smart gefühlt ein.
Die Ladekurve ist bei unseren Smart ein Wunschtraum - wurde schonmal bemängelt aber für gut befunden.
das war bestimmt anders gemeint😉
jetzt wäre mal interessant zu wissen ob die Smarts die bis 09/25 verkauft worden schlechter sind wie die danach - warum unterschiedliche Garantieverlängerungen
wenn es so kommt?
noch kann man darüber lachen. Wenn dann das 1. Problem mit ner Hammerrechnung kommt nicht mehr.
Und so wie die sich verhalten wird es bestimmt kaum Kulanz geben.
Habe ich getan. Auch das ich nicht ortsansässig bin und ob es trotzdem möglich wäre eine Versicherung/Garantieverlängerung abzuschliessen.
Wurde zwar nicht bei Lueg sondern bei 2 anderen Smartwerkstätten gemacht die sowas anbieten, aber die Antwort war gleich.
" Da war ihr Fahrzeug noch nicht kennengelernt haben, wenden sie sich bitte an ihre betreuende Werkstatt"
Soweit ich gelesen habe muss erst eine Inspektion oder Tüv durchgeführt worden sein, die/der nicht länger wie 6 Monate alt ist.
Anfrage bei Smart für eine Garantieverlängerung:
| Aktuell ist die Buchung einer Garantieverlängerung leider nur für Neubestellungen möglich. Für bereits gekaufte Fahrzeuge – wie deinen Smart #1 vom 2023 – können wir derzeit keine Verlängerung anbieten. |